Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ferne Königreiche: Die Elemente der Magie
 
ratingrating ratingratingrating

Wenig Wimmelbild

verfasst von corinna s. am 29.01.2015 um 07:50

Das ist mehr ein 3 gewinnt als ein wimmelbild....find ich schade 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Andreas F. am 10.02.2015 um 23:11

Kein Vergleich mit dem 1. Teil, schade, aber es ist wirklich mehr 3 gewinnt als Wimmelbild 
ratingrating ratingratingrating

Leider viel zu kurz

verfasst von Anonym am 01.02.2015 um 00:24

Nach gut 90 Minuten hatte ich das Spiel durchgespielt, es gab keine wirklichen Herausforderungen.
Das ganze Spiel ist ein Mix aus Wimmelbild und 3 gewinnt.
Grafik und Musik sind in Ordnung, die 3 Gewinnt Spiele werden mit der Zeit allerdings eher langweilig. 
ratingratingratingrating rating

Ein kleines gutes Spiel

verfasst von Anonym am 01.12.2016 um 15:55

Eine schöne Kombination aus Wimmelbild und 3 Gewinnt mit liebevoller Grafik. 
ratingratingrating ratingrating

Ein schöner Mix aus....

verfasst von Anonym am 01.02.2015 um 22:27

...Wimmelbild, 3-Match und leichten Minispielen.Grafik finde ich persönlich wunderschön ! Das Spiel hat mir wirklich Spaß gemacht ...aber eine Spielzeit von knappen 2 Stunden finde ich für den Preis zuwenig ! 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Anonym am 15.02.2015 um 22:20

mir hat die Kombi aus Wimmelbild und 3 Gewinnt super gut gefallen aber leider viel zu kurz 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79