Wimmelbild-Spiel: Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor Sammleredition

Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor Sammleredition

Originaltitel: Fear for Sale: The Mystery of McInroy Manor Collector's Edition

Entwickler: Big Fish Games

Wimmelbild

| Größe: 266.1 MB
| Virengeprüft durch

  • Erkunde ein schauriges Spukhaus voller Geheimnisse
  • Löse knifflige Wimmelbilder und trickreiche Minispiele
  • Finde die Wahrheit hinter einer packenden Gruselgeschichte
  • Schenke den Geistern der Vergangenheit endlich ihren Frieden
  • Extralanger Spielspaß im umfangreichen Bonuskapitel
  • Integrierte Lösungshilfe
  • Wunderschöne Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Konzeptzeichnungen

Exklusive Features,

nur in der Sammleredition

Als Freispiel einlösen
Dieses Spiel ist leider nicht als
Freispiel erhältlich.
Gratis downloaden
Lade dir das Spiel jetzt herunter und
teste es 60 Minuten lang kostenlos!
In den Warenkorb
19,90 € für die Vollversion
11,90 € mit der Vorteilskarte

Detaillierte Beschreibung

Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor Sammleredition
Erforsche ein gefährliches Geisterhaus!

Das alte Anwesen der Familie McInroy ist seit vielen, vielen Jahren verlassen – denn in den alten Mauern gehen Geister um! Doch für dich werden die rostigen Tore erstmals wieder geöffnet, damit du den Geheimnissen des Geisterhauses auf den Grund gehen kannst. Hast du den Mut, über die Schwelle zu treten und dich kopfüber in die Finsternis zu stürzen?

  • Erkunde ein schauriges Spukhaus voller Geheimnisse
  • Löse knifflige Wimmelbilder und trickreiche Minispiele
  • Finde die Wahrheit hinter einer packenden Gruselgeschichte
  • Schenke den Geistern der Vergangenheit endlich ihren Frieden
Exklusive Features, nur in der Sammleredition:
  • Extralanger Spielspaß im umfangreichen Bonuskapitel
  • Integrierte Lösungshilfe
  • Wunderschöne Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Konzeptzeichnungen
Systemvoraussetzungen
 
Für Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor Sammleredition:
Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10
Prozessor: Mind. CPU 1000 MHz
Speicherplatz: Mind. 930 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 512 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 64 MB, 3D-Beschleuniger empfohlen
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte

Bewertungen
 
 
ratingratingratingratingrating

Schöne Grafik


verfasst von Anonym am 13.08.2015 um 22:44
Wenn man sich ein bisschen durchgekämpft hat, macht das Spiel viel Spaß. Relativ logisch und optisch sehr ansprechend. 
ratingrating ratingratingrating

Altes Spiel


verfasst von Sabine W. am 06.09.2015 um 10:07
Das Spiel ist alt! Darum kann es schon von der Grafik her nicht mit neuen Spielen mithalten.
Mittlerweile sind erschienen: Fear For Sale - Kino der Alpträume, Das Wasser des Todes, Die endlose Reise, Die 13 Schlüssel.  
ratingratingrating ratingrating

Schönes Spiel, aber....


verfasst von Martina N. am 14.08.2015 um 07:49
leider sind die Wimmelbilder viel zu dunkel, und dieses Spiel besteht mindestens zu 90 % aus Wimmelbildern.
Der Tipp läd sehr langsam auf, sodaß es einem schnell langweilig wird. Bei den Wimmelbildern habe ich einfach nur rumgeklickt und nicht wirklich gesucht, weil man kaum etwas erkennen kann.
Ich hatte nicht mal Lust die 1 Stunde Probezeit zu spielen. 
rating ratingratingratingrating

Schöne Story ABER........


verfasst von Anke J. am 10.08.2015 um 13:37
Ich finde die Story des Spiels sehr schön. Aber die Grafik und die Übersetzung der Wimmelbild Scenen ist so Grauenhaft, das ich noch vor Ablauf der Testzeit aufgegeben habe. 
 

 

Kommentare zum Spiel
ad layer