Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Enchanted Kingdom: Dunkle Knospe Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel. Danke!

verfasst von Sandy L. am 06.04.2018 um 18:45

Viele Szenarien, lösbare Minispiele und richtige altmodische Wimmelbildspiele. Für mich total super. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Krimhilde F. am 05.12.2017 um 12:24

Das Spiel ist wirklich gut, auch sehr lang, es dauert schon eine Weile bis man dieses Spiel durchgespielt hat. Dann gibt es noch ein Bonus Spiel, was auch super ist. Allen in Allen 5 Sterne  
ratingratingratingratingrating

Grandios

verfasst von Esther S. am 13.10.2017 um 15:29

Wunderschönes Spiel, da stimmt einfach alles. Grafik, Musik usw., schade dass man nicht mehr als 5 Sterne geben kann, das Spiel hätte es verdient. 
ratingratingratingratingrating

Ich will mehr..

verfasst von N. B. am 17.10.2017 um 17:18

Sehr schönes Spiel, will mehr spielen 
ratingratingratingratingrating

Perfekt

verfasst von Anonym am 10.10.2017 um 13:31

Das Spiel, hat wirklich Klasse.
Einzigartige Grafik, alles so klar,
bis ins kleinste Detail.

Von mir, gibt es mehr als nur 5 Sterne.
 
ratingratingratingratingrating

Schon bewertet

verfasst von Beate H. am 09.11.2017 um 13:06

Dieses hervorragende Spiel wurde von mir mit 5Sternen bewertet 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 16.10.2017 um 11:46

Einfach nur Klasse.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

schön mit kleiner Macke

verfasst von Jochen S. am 07.12.2017 um 22:28

Ein sehr schönes Spiel mit langem Bonusteil. Mich stört allerdings dass es, vor allem gegen Ende, hilflos und nachlässig übersetzt wurde. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79