Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Echoes of the Past: Die Zitadellen der Zeit Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Fast rundum gelungen!

verfasst von Sonja F. am 15.09.2016 um 23:56

Positiv: fast alles.Story,Atmosphäre,Musik,Abwechslung,Spiellänge:sehr gut.Grafik gut.Wimmelbilder und Rätsel nicht zu schwer.Gute Tippfunktion,Übersprungfunktion,Tagebuch und Handbuch - alles da.Man kann also nicht hängenbleiben,und trotzdem fehlt eine Karte gewaltig! Es gibt so viele Räume,so viel zu tun,man muß oft zurück,teilweise rennt man ganz schön viel rum.Da verlier ich schon mal die Orientierung.Und muß dann wieder im Handbuch nachlesen,aber ich bin ja ganz wo anders - also erstmal rumblättern...mit Karte wär das nicht passiert! Fazit:Das Spiel hat mir eigentlich total gut gefallen,aber die fehlende Karte macht in dem Fall auch den fehlenden Stern aus. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Roswitha Z, Graz

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 15:58

Ich möchte mich meiner Vorgängerin anschließen, ein super Spiel und genügend lang, Hauptspiel und Bonusspiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79