Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Echoes of the Past: Die Rache der Hexe Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 00:45

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Grafik und auch die Länge des Spieles ist empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 16:34

Sehr unterhaltsames Spiel mit vielen kniffligen Mini-Spielen. Schöne Grafik. Ausreichende Hilfefunktion. Wirklich empfehlenswert. 
ratingratingratingrating rating

Wimmelbildfan

verfasst von Beate H. am 02.12.2016 um 16:11

Obwohl schon etwas reiferen Alters, spiele ich gerne nur Wimmelbildspiele. Echos of the Past gefällt mir sehr gut. Schöne Bilder. Man muss immer wieder nachdenken, dass ist etwas was das Spielen interressant macht. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 14:05

unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 10.11.2016 um 18:05

das spiel hat mir sehr gut gefallen,sowas könnt ihr öffters bringen.
 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Hannelore F. am 15.01.2017 um 10:25

Tolle Grafik ,schöner Spielverlauf.Dieses Spiel gefällt mir sehr gut,obwohl sehr viel gelaufen werden musste 
ratingratingratingrating rating

Macht total Spass

verfasst von Jessica P. am 28.11.2016 um 19:51

Sehr empfehlenswert genau wie Teil 1 macht mega süchtig 
ratingratingratingratingrating

Gute Unterhaltung!

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 16:34

Dieses Spiel hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte, die Wimmelbildszenen und Rätsel waren für mich gute Unterhaltung.
Ich werde es sicher nach einiger Zeit mit höherer Schwierigkeitsstufe noch einmal spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 00:37

Super Spiel hat mir sehr gut gefallen 
ratingratingratingratingrating

Roswitha Z., Graz

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 16:12

Ich kann mich nur den Vorgängern anschließen. Ich habe nun schon 3 Echoes of the Past-Spiele und bin mit allen äußerst zufrieden. Die Wimmelbilder sind gut sichtbar, die Länge des Hauptspiels und des Bonusspiels stimmt auch. Der Tipp war auch äußerst hilfreich, manches Mal kam er ja von selbst, damit ich weiß wo es weiter lang geht. Einziges Manko die fehlende Karte, aber hier musste im natürlich vorhandenen Handbuch nachsehen! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 13:03

Ich bin ein Fan von Wimmelbildspielen, das Spiel war bei den teilweise kniffligen, zusätzlichen Herausforderungen genau so, wie ich es sehr gerne mag.
Jeder der gerne auch knifflige Dinge mag, sollte sich das Spiel laden und ausprobieren.
Viel Spass beim Spielen 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 12:32

einfach toll 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 10.11.2016 um 18:21

Sehr gute Grafik und interessanter Spieleverlauf 
ratingratingratingrating rating

solides Wimmelbildspiel

verfasst von Jochen S. am 14.02.2017 um 22:25

angenehme Grafik, superlanges Spiel, knifflige aber lösbare Puzzles, gute Wimmelbilder, erträgliche Story. Den Bonusteil (Sammleredition) kann man sich schenken, der ist relativ eintönig. 
ratingratingrating ratingrating

Mäßig

verfasst von Sonja Frank . am 13.12.2016 um 01:33

Bin gerade fertig geworden und froh,dass ich es geschafft habe.Es ist wie bei einem Buch,das man nicht soooo spannend findet - und es doch zu Ende lesen will.Natürlich ist vieles Geschmackssache,und die meisten Rätsel waren nicht meins.Zu viele,zu schwer und zu wenig Abwechslung.Die Wimmelbilder waren okay,nur war es oft so,dass man was kleines richtig anklickte,es ging nicht,dann ging es,wenn man einen Millimeter weiter rechts anklickte...ärgerlich.Die Story ist gut,die Grafik okay.Keine tollen Filmsequenzen,nichts Besonderes.Die Musik eintönig.Und es fehlt eine Karte,es macht echt keinen Spaß,immer ins Lösungsbuch zu schauen,erst mal rumzublättern,um zu sehen,wo man gerade ist...das stört den Spielfluß doch sehr.Fazit:Rätsel,die einem nicht liegen,kann man überspringen (dauert aber,bis es geht,und einen Spielmodus,wo man die Dauer selbst einstellen kann,gibt es nicht).Das ist nicht so toll,geht aber noch,aber die fehlende Karte geht für mich gar nicht. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Enttäuschende Fortsetzung

verfasst von Tanja . am 18.03.2019 um 23:36

Das sechste aus dieser Reihe und muss sagen bin arg enttäuscht.Hier hat man einfach das Gefühl, es musste ne Fortsetzung her. Lieblose Fortsetzung, bei den Wimmelbildern, das Gefühl, hast du beim Vorgänger genauso gehabt, zwei Rätsel die immer und immer wieder zu lösen sind, die fehlende Karte war in diesem Teil besonders nervig. 
ratingratingrating ratingrating

Vertreibt mehr davon

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 11:44

Spannend und abwechslungsreich mit einem hohen Suchtfaktor. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79