Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dracula: Tödliche Liebe
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hiltrud S. am 25.02.2012 um 14:48

Supertoller Gruselspaß, tolle Grafik, stundenlanges Vergnügen, Minispiele von leicht bis schwer! Macht weiter so! 
ratingratingratingratingrating

Absolut empfehlenswert!

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 23:38

Tolles Wimmelbildspiel mit einer schönen Story. Die einzelnen Schauplätze sind sehr detailreich gezeichnet und vermitteln einer tolle Atmosphäre. Würde ich jederzeit wieder spielen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Darkness N. am 05.08.2012 um 23:48

Das war eine wunderbare Fortsetzung zu Dracula: Origin! Mysteriös, farbenfroh und vielseitig! Lang lebe Dracula! :D 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Neumann A. am 25.02.2012 um 09:51

Gute Grafik, schöne Story, langer Spielspass.
Der Spieleabend ist gerrettet.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heike K. am 25.10.2012 um 23:50

Ein super Spiel. Schöne Wimmelbilder, mitunter sehr knifflige Minispiele. Einfach Spitze. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gabi K. am 01.11.2012 um 10:15

Super Spiel. Stundenlanger Spaß. Hat mir sehr gut gefallen. Genau daß, was ich mir als Wimmelbildfan wünsche. Kann man nur empfehlen. Bitte macht so weiter. Danke 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Daniela F. am 16.04.2012 um 19:51

Es ist ein nettes Spiel mit dem Mix zwischen Wimmelbildern und Gegenstände verwenden. Aber ich bin froh, dass ich es als Gratisspiel genommen habe. Die Wimmelbilder selbst sind sehr sehr einfach und leicht, da muss man nicht mal richtig suchen. Die Minispiele gehen von sehr sehr leicht bis "ein wenig nachdenken". Alles in allem war ich über die Einfachheit enttäuscht, da gibt es wirklich bessere und spannendere. Aber wie sagt man so schön? Man kann nicht alles haben...... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von ursula e. am 05.11.2012 um 21:17

Bin erst kurz Wimmelfan,aber dieses spiel hat 5 sterne verdient,grafik super,auch sehr gute hielfe,es kann jeder spielen....nun kann nur sagen ....spitze.... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Roland S. am 01.03.2012 um 21:27

ein affengeiles spiel, spannend und unterhaltsam zugleich, eins der besseren spiele, kann ich nur jedem empehlen,
weiter so 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 21.03.2012 um 08:30

Tolles Spiel mit vielfältigen Aufgaben und Rätseln, die teilweise ganz schön knifflig sind, so dass es nie langweilig wird. Sehr empfehlenswertes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Dracula

verfasst von Helga S. am 30.12.2016 um 15:39

Wenn ihr soweiter macht werde ich noch sehr viele Spiele bei euch kaufen da man auch weiss das kein Virus drin ist 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Regina W. am 31.08.2014 um 23:55

Man muß sich ein bißchen auf Friedhöfen herumtreiben, viel Blut trinken und in den Wimmelbildern auch immer wieder fiese Schlangen finden, aber es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Es gibt schöne Bilder, eine sehr gute Wanderkarte (d.h. man muß überhaupt nicht sinnlos herumrennen) und Langeweile stellt sich bei dem Spiel schon gar nicht ein.
Die Minispiele sind abwechslungsreich und meist auch zu schaffen (obwohl ich Minispiele fast immer überspringe). Da sich nach Abschluß des Spiels Zufriedenheit einstellt ("das hat sich gelohnt") - fünf Punke. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Birgit K. am 21.02.2012 um 11:05

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Die Grafik ist sehr gut, die Geschichte interessant und einige Herausforderungen dabei. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 02.03.2012 um 15:31

Ganz toll gemacht und man kann jedes Mal selber entscheiden, ob man beißen will oder es lieber lässt. Ich habe es in 2 Versionen gespielt. In der ersten habe ich alle gebissen. In der zweiten habe ich niemanden gebissen. Allerdings macht es nicht einen all zu großen Unterschied ob man jemanden beißt oder es lässt. Man kriegt zwar dadurch Minispiele dazu, aber so toll ist es nicht. Vielleicht sollte man noch eine andere Version ausprobieren, in der man manche beißt und manche wieder nicht.
Aber alles in Allem ist es ein schönes Spiel, was Spaß macht mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79