Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Der Schatz der versunkenen Brigantine
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Elke G. am 22.07.2012 um 00:17

Dieses Spiel ist wirklich nicht mehr als zwei Sterne wert. Es ist schnell durchgespielt und die Rätsel sind nicht besonders schwierig. Auch ist die Story recht fade. Viel passieren tut bei diesem Spiel nicht, schade eigentlich. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Daniela F. am 28.06.2012 um 21:32

Da kann ich Martina nur zustimmen! Auch mich hat es nicht gerade vom Hocker gerissen. Vielleicht ist es interessant für Wimmelbild-Anfänger?? Ich kann garnicht sagen, was genau mir nicht gefiel, es war das Gesamtbild, hat irgendwie keinen Spaß gemacht. Schade. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina N. am 25.06.2012 um 15:36

Alles in allem eher ein langweiliges Spiel. Es gibt sehr viel bessere. Zudem läuft der Mauszeiger, zumindest bei mir, etwas schwammig,
was das spielen ziemlich erschwert, da hier sehr genau angeklickt werden muß. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79