Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone-Roman
 
ratingratingratingratingrating

Spiel mit Dramatik

verfasst von Gabriele R. am 08.01.2017 um 16:35

Das Spiel ist sehr schön, mit etwas Dramatik und einem guten Ausgang. Es wurde von mir bereits zweimal komplett gespielt und hatte keinerlei Fehler, der zum Abbruch führte 
ratingrating ratingratingrating

Eigentlich schade...

verfasst von Frank M. am 26.02.2017 um 14:02

... denn die Graphik ist sehr schön detailliert, die Rätsel sind nicht schlecht, aaaaaaaaaaaaaaber:
Es fehlt eine Karte (jedenfalls habe ich keine gefunden) und, wie ich denke ein No-Go, bei manchen Minispielen weiß man gar nicht, was man machen soll.... 
ratingratingratingrating rating

romantisch

verfasst von daniela s. am 18.01.2017 um 12:39

ein gutes spiel, sehr schön gestaltetes spiel, läßt sich trotz fehlender karte gut spielen....  
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Gaby K. am 14.01.2017 um 12:51

Ich fand das Spiel gut, und es störte auch nicht, dass keine Karte vorhanden ist. Man kam sehr gut auch ohne klar. Man musste allerdings die Geschichte mitlesen, um einige Sachen lösen zu können. Auch hatte das Spiel eine angemessene Länge. Ich hatte es in ca. 4 Stunden durchgespielt. 
ratingratingratingrating rating

Fehler im Spiel

verfasst von Frau B. am 05.01.2017 um 20:33

super schönes spiel, leider kann das spiel nicht zu ende gespielt werden, nach einer Fehlermeldung wird das Spiel beendet.
Schade 
ratingrating ratingratingrating

Was soll ich Euch sagen?

verfasst von Roswitha Zwanzer . am 10.01.2017 um 09:22

Es gibt keine Karte. Der Tipp ist auch nicht hilfreich. Er sagt immer hier gibt es nichts zu tun, versuche es anderswo. Bitte wo? Ich habe dieses Spiel gelöscht, allerdings war das ein Versagen von mir, weil ich wollte ohnehin die Sammleredition zur Sicherheit sozusagen. Jetzt habe ich mir die SE wiederum heruntergeladen und ich werde sie auch kaufen. 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Angela W. am 17.01.2017 um 14:41

Es hat Spaß gemacht das Spiel zu spielen. Interessant , abwechslungsreich und immer wieder überraschend . 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr gutes Spiel

verfasst von Werner L. am 07.01.2017 um 10:54

Anspruchsvoll und sehr umfangreich.
Grafik bestens. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79