Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Living Legends: Das Rätsel der Eisprinzessin
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel mit kleinen Extras

verfasst von Ursula S. am 05.01.2015 um 15:42

Toller langer Spielspass, man kann sogar ein Heim für sein Eichhörnchen errichten. Bei diesem Wimmelbildspiel wird es nie langweilig !!! 
ratingratingratingratingrating

Einfach super

verfasst von Claudia S. am 10.03.2015 um 13:36

Ich persönlich finde das Spiel total super gemacht. Man hat etwas länger was zu spielen und muss verschiedene Orte aufsuchen, wo man dann auch gewisse Minispiele lösen muss. An der Stelle möchte ich einen großen Dank an die Lösungshilfeschreibe richten, da ich 2-3 Mal da nachsehen musste um weiterzukommen.
Gut finde ich auch, dass das gesamte Spiel alles in deutsch ist (aber trotzdem mit Untertieteln). Ebenso ist die Karte sehr hilfreich um an andere Orte zu gelangen ohne durch das ganze Spiel zu laufen um was zu suchen. Denn es wird angezeigt wo noch Aufgaben zu erledigen sind.
Genau solche Spiele liebe ich total und freue mich schon auf das nächste so gut gelungene mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super grafik

verfasst von Daniela H. am 19.12.2014 um 19:05

sehr unterhaltsam, super grafik, kann ich nur empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Olaf T. am 11.12.2020 um 17:22

Das Spiel ist klasse hatte es nach knapp 13Stunden durch auf merere Tage verteilt hätte ruig mehr sein können.  
ratingratingratingrating rating

Ein sehr unterhaltsames Spiel

verfasst von Alice G. am 05.11.2019 um 13:29

Ein bis zum Schluss spannendes und unterhaltsames Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 27.04.2016 um 17:59

Schönes Spiel mit langen Spielspaß. 
ratingratingratingratingrating

Langer Spielspaß garantiert

verfasst von Angelika R. am 10.01.2015 um 18:20

Schönes spannenndes Spiel. Für stundenlanger Spielspaß ist gesorgt. Es gibt viele Aufgaben zu erfüllen, wodurch es nie lanweilig wird. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.  
ratingratingratingratingrating

Sehr gelungen...

verfasst von Janet F. am 16.12.2016 um 16:50

Ich fand das Spiel sehr gelungen und sehr kurzweilig! Konnte es kaum abschalten.
Hatte jetzt zwar keinen großartigen Gruselfaktor, aber die Spielszenen waren schön gemacht, die Grafik sehr gut und es lief alles ohne Lösungshilfe. Ab und an stockte man zwar ein wenig, aber die Tipps laden sich sehr schnell wieder auf und dann kam man schon klar.
Die Karte, die man hatte und mit der man auch direkt an die Orte springen konnte (und nicht immer mühselig zurücklaufen musste), fand ich echt toll. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 16.01.2019 um 14:39

ist ein tolles Spiel,werde mir auch die S.E. zulegen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andrea F. am 28.11.2014 um 09:18

Tolles Spiel was einen garantiert langen Spielspaß verspricht und auch hält.Kann es nur empfehlen  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79