Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Living Legends: Das Rätsel der Eisprinzessin Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel..

verfasst von Ramona B. am 17.11.2014 um 14:20

...absolut weiter zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

******

verfasst von Irmgard B. am 01.07.2017 um 20:35

Ich bin ein Wimmelbildfan und habe bei Deutschland spielt nur sehr gute Spiele erhalten. Da ich jeden Monat mir ein Spiel aussuchen kann und, da ich im Game Club bin, nur die Hälfte des Preises zahle, kann ich sehr zufrieden sein. Auch die Spiele sind gigantisch. Ich glaube, dass ich schon über 150 Spiele habe. Hoffentlich macht mein Laptop keine Grätsche, da ich sonst alle Spiele wieder downloaden muss. Gruss Bauer
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Serr schöne spiel

verfasst von Anonym am 14.02.2015 um 12:15

Hab Ich viel spass 
ratingratingratingrating rating

ein schönes ruhiges Spiel, auch gut für Anfänger

verfasst von Jochen S. am 08.01.2015 um 23:28

netter Zeitvertreib, durchschnittliche Wimmelbilder, akzeptable Story, einfallsreiche und meist gut lösbare Minispiele, etwas süßlich lieb, erstaunlich lang, und was mir sehr gut gefiel: eine durchdachte Führung mit übersichtlichen Landkarten, die einem das oft nervige 'Laufen'/Klicken durch die Szenen ersparen.
Das Spiel ist nicht die Granate, aber ich fühlte mich gut unterhalten. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Einfach tolles Spiel

verfasst von Rudolf W. am 16.01.2020 um 10:34

Man kann ruhig und besonne spielen! Danke 
ratingratingratingratingrating

verfasst von babsi k. am 24.11.2014 um 19:53

wirklich toll gemacht...sehr cool!!! 
ratingratingratingrating rating

Absolut gelungen

verfasst von O. P. am 25.10.2014 um 08:36

Sehr schön gemacht,
dank der deutschen Sprachausgabe setzt dieses Spiel
neue Masstäbe.

Minispiele sind leicht zu lösen, auch ohne "Handbuch"

Rundum macht dieses Spiel einfach nur Spass.

Gruss
O.P. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79