Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Romance: Die Schwansonate Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 13:08

Dieses Spiel hat mir sehr gut gefallen. Ich könnte nicht aufhören zu spielen bis es durch war.
Sehr empfehlenswert. 
ratingratingrating ratingrating

Der Anfang leider mit Fehler

verfasst von O. P. am 15.10.2016 um 13:29

Auch wenn das Spiel an sich toll gemacht ist, geht es bei mir nur mit einem neuem Profil weiter.

Habe das Sieb vergessen mitzunehmen um es im weiteren Verlauf benutzen zu müssen.
Ab da leider keine Möglichkeit mehr zurück zu kehren, nada, ende

3 Sterne gebe ich weil die bisherigen Minispiele neu verpackt sind und Spass machen. Wimmelbilder toll.

Aber wer weiss, was noch für frustierende Fehler im Spiel auf den Spieler warten.

mfg.
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Seicht romantisches

verfasst von Beate H. am 11.03.2017 um 18:05

Ganz nett gemacht, mit schönen Bildern.
Handlung war etwas einfach . 
ratingratingratingratingrating

spiel

verfasst von ute57 w. am 16.12.2018 um 13:01

super tolle Darstellung,macht richtig spass es zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Sehr gute Grafik,leuchtende Farben.Abwechslung bei den Wimmelbildern,Objekte sind gut zu erkennen.Vi . am 29.11.2016 um 02:59

Sehr gute Grafik,leuchtende Farben.Abwechslung bei den Wimmelbildern,Objekte sind gut zu erkennen.Viele Rätsel,manches Geschmackssache.Musik:sehr schön! Atmosphäre:gut.Gute Karte.Spielspaß:gut.Spiellänge:ein bisschen zu kurz.Fazit: Ein schönes Spiel! (Es gibt noch einige bessere,aber noch mehr schlechtere). 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Petra W. am 27.02.2017 um 16:21

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, da ich sehr gerne Wimmelbildspiele spielen tue.  
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel

verfasst von Elisabeth C. am 21.02.2017 um 16:05

 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 11:16

Es ist ein sehr nettes Spiel, ich konnte es ohne Profiländerung durchspielen. Allerdings habe ich festgestellt, dass sehr wenig standardmäßige Wimmelbilder vorhanden sind. Der Rest sind andere, aber man kann ja auch zu einem 3-gewinnt-Spiel wechseln, was ich nur einmal gemacht habe. Eigentlich sind vorwiegend Minispiele präsent. Die Karte ist sehr hilfreich und der Tipp und das Handbuch ebenfalls.
Roswitha Z. aus Graz mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79