Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Man ist eine Frau und auch ein

verfasst von O. P. am 31.05.2016 um 10:07

Ungewöhnlich, man spielt eine Dame und wechselt zu einem
fast Tier und wieder zurück.

Man muss Gegenstände gegenseitig senden um dann mit dem
Charakter weiter zu spielen.

Hatte das Spiel lange links liegen gelassen,
aber dann konnte ich nicht aufhören.

Manche Minispiele sind ungewohnt aber leicht zu lösen.

Gut gemachtes Spiel. Danke

Gruss
O. Peter 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Sonja F. am 21.08.2016 um 22:19

Sehr schöne Grafik,gute Story,einfache Wimmelbilder,Rätsel teilweise knackig und leider vom Prinzip her oft ähnlich - immer irgendwas bewegen,was aber immer die Bewegung des anderen beeinflußt - gar nichts für mich.Zum Glück kann man ja überspringen und abgesehen davon ist das Spiel sehr schön.Leider hatte ich auch hier,genauso wie beim Nachfolgespiel,das Problem,dass man die Gegenstände in der Objektleiste nicht gut greifen kann,also abrutscht.Fazit:Trotz der Mängel ein wirklich gutes Spiel mit vielen Extras,also 4 Sterne,mit zugedrücktem Auge. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Fesselnde Spannung

verfasst von Petra U. am 22.04.2017 um 21:13

Ein tolles Spiel voller Überraschungen und vielen guten Minispielen.
Mir hat es viel Spaß bereitet und ich kann es für Gernspieler nur empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79