Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Der Orden der Rotkäppchen

verfasst von Beate H. am 17.10.2015 um 16:50

Ein schön aufgemachtes Wimmelbildspiel mit Suchtfaktor. Genau das richtige für Menschen die Märchen lieben und sich noch ein wenig Phantasie behalten haben. 
ratingratingratingratingrating

Wunderbares Spiel!

verfasst von Anonym am 18.11.2015 um 01:18

Für Märchen- und Fantasyfans ist das Spiel ein Muß!Aber auch für alle Wimmelbildfans,Anfänger wie Fortgeschrittene.Wundervolle Grafik,epische Musik,sehr gute,geradlinige Story,tolle Soundeffekte ...eine tolle Atmosphäre,die dir das Gefühl gibt,nicht einfach nur zu spielen,sondern dabei zu sein.Tipp-und Überspringfunktion,Handbuch (das ich nicht brauchte),und eine Karte,die aber völlig nutzlos ist sind vorhanden.Es gibt keine klassischen Wimmelbilder,wo die zu findenden Objekte darunter geschrieben sind.Dafür solche,wo die Objekte darunter in drei Spalten abgebildet sind.Sie fügen sich dann zu einem Gegenstand zusammen,den man dann nutzen kann. Also von der Logik her sehr gut gemacht,aber man muss es mögen.Die Objekte sind gut im Bild eingefügt,man neigt dann dazu,einfach drauf los zu klicken...zumal es zu viele Wimmelbilder sind.Rätsel sind dafür eher zu wenige da.Das Bonuskapitel ist super und hat eine gute Länge.Fazit:Trotz meiner Kritik ist das Spiel eines der besten,die ich je gespielt habe,und das waren sehr viele. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Dark Parables

verfasst von Barbara K. am 25.05.2023 um 13:27

Es gefällt mir sehr gut das Spiel kann mann wirklich gut
Spielen 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 22.08.2018 um 15:03

ganz tolles Spiel mit vielen Wimmelbild Rätzeln. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Wimmelbild-Spiel mit tollen Rätseln

verfasst von Regina R. am 17.04.2023 um 14:26

Bin wie immer begeistert und werde mir von den Dark Parables noch mehr Spiele zulegen. Kann es nur weiterempfehlen! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79