Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Campfire Legends: Der Babysitter
 
ratingratingratingrating rating

Ein kleiner Oldie der auch Spaß bereiten kann

verfasst von Anonym am 11.10.2016 um 18:38

Die Grafik ist recht gut gemacht. Ein nettes Spiel für zwischendurch das auch mal Spaß macht! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona B. am 25.11.2013 um 23:04

Super Spiel. Schön lang und sehr suchintensiv. Genau so, wie ich es mag. Und auch die Story drum rum ist sehr spannend. Die Minispiele verlangen einem schon ganz schön was ab und wenn man keine 3 Glühwürmchen hat, kann man sie auch nicht überspringen. Dann muss man da durch. Da hab ich manchmal ganz schön gerätselt. Hat aber voll Spaß gemacht. Ich fand den ersten Teil von Campfire Legends schon gut, aber der hier ist noch besser gelungen und hat auch einiges mehr an Länge. Auch das Bonuskapitel hat Spaß gemacht. Da kann man in 12 Räumen des Hauses noch wimmeln und hat für jeden Raum 5 Minuten. Da hab ich auch noch ne ganze Zeit dran gesessen. Achtung: Folgende Sätze können einen Teil des Spielspaßes beeinträchtigen und enthalten Spoiler! [Anm.d.R.] Nach jedem freigewimmelten Raum kann man dann im Tagebuch des Hakenmanns lesen und erfährt da am Schluss, dass seine Absichten eigentlich keine Bösen waren. Aber lasst euch überraschen. Von mir 5 Sterne +++. Das nächste Bitte. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79