Alle Spielbewertungen zu dem Spiel True Detective Solitaire
 
ratingratingratingratingrating

Spaßfaktor ist gegeben

verfasst von Biene . am 19.09.2020 um 16:03

Ich kann nur sagen, dass dies ein tolles Spiel ist. Langeweile ist bei mir nicht aufgetreten. 
ratingrating ratingratingrating

Genau wie Ritter Solitaire

verfasst von Esther S. am 24.04.2015 um 23:03

Das Spiel ist 1 zu 1 wie Ritter Solitaire, nur andere Hintergrundbilder und andere Musik. Habe mehr erwartet. Wer das eine hat, braucht das andere nicht zu kaufen. Schade, das Spiel ist nicht schlecht, aber einmal würde genügen. Deshalb nur 2 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel macht richtig Spaß

verfasst von Andreas P. am 30.12.2016 um 12:29

Einfach Klasse. Hier muss man wirklich überlegen, wie man die Spiele am Besten löst. Tolles Kartenspiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79