Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Königssolitär
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 08.03.2009 um 16:30

ein super tolles spiel. es hat mir echt mal wieder spaß gemacht ein kartenspiel solange zuspielen und durch zu halten. eine tolle grafik super gemacht das spiel. ich finds echt klasse weiter so. suchtgefahr ;-). auf jeden fall empfehlenswerd.  
ratingratingratingratingrating

Klasse !

verfasst von Kriemhild M. am 02.01.2017 um 19:43

Mir gefällt das Spiel sehr gut, es ist abwechslungsreich und nicht übertrieben anspruchsvoll, denn ich will mich damit entspannen. Ich wünsche mir mehr davon ! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von B.B. am 27.05.18

verfasst von Brigitte B. am 27.05.2018 um 15:08

Ein etwas anderes Solitärspiel, macht sehr viel Spaß. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:03

Nettes Spiel. Mir war die Grafik ein bisschen düster, daher nur 4 Sterne. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Friedhelm K. am 16.03.2017 um 14:29

Toll, ein Spiel für groß und klein 
ratingratingratingratingrating

endlich wieder da

verfasst von Margit S. am 08.04.2018 um 13:05

schön das das spiel wieder da ist und man es wieder spielen kann.ich kann das nur weiterempfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Brigitte H. am 24.03.2023 um 17:43

das Spiel find ich sehr schön 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 15.03.2009 um 17:24

Ganz schön knifflig. Aber dennoch ein wirklich schönes Spiel. Danke! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas L. am 26.01.2009 um 17:44

Also was soll ich dazu sagen, normalerweise gebe ich die Meinung erst ab wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Jedoch mache ich hier mal wieder eine Ausnahme.

Nach anfänglicher Schwierigkeit, kam ich auf den Trichter und habe sehr viel Freude an dem Spiel.

Hier kan man schon irgenwie das kleine 1 mal 1 lernen.

Sehr zu empfehlen für angehende Mathematiker oder Spielefreaks
( zu denen ich mich zähle, die Ihr Glück in der Spielhalle wöchentlich für ein paar Kröten herausfordern ).

Doch jetzt zum eigentlichen Punkt:

Euer Programmierteam ist spitze !!!

Alles toll von der Musik, Grafik,Fantasie und Geschichte.

Wenn Ihr so weitermacht, komme ich überhaupt nicht mehr zum schlafen :-))

So long !

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ursula W. am 02.09.2011 um 23:05

Ich habe schon viele Varianten von Solitaire gespielt. Aber die ist wirklich einfallsreich. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es ist sehr abwechselungsreich und man langweilt sich nicht. Einfach toll. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79