Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Twilight Solitaire
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Marion . am 09.11.2017 um 17:57

Ein super Solitaire-Spiel.  
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von regina k. am 28.04.2020 um 17:38

die match solitaire spiele sind einfach klasse 
ratingratingratingratingrating

Das Beste

verfasst von Petra H. am 31.10.2017 um 17:42

Entspannung pur ! Wer´s schwerer mag, kann sich´s ja einstellen.
Von der Gestaltung/Grafik her ist es das beste Solitaire, was ich
bisher gespielt habe. 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von Erika . am 03.07.2021 um 16:11

Ein spiel mit glück,aber auch zum nachdenken.Schön ist auch,das es nicht nach drei vier runden schon beendet ist 
rating ratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel mit tollen Bildern, aber.......

verfasst von Joachim B. am 16.04.2018 um 00:23

Bevor ichmeine Bewertung hier abgebe habe ich erst einmal alle anderen Bewertungen hierzu gelesen. Es gibt wohl verschiedene Verrsionen dieses Spieles.
Wenn man im Entspannt-Modus spielt bekommt man alle roten Steine. Bei mir war am Ende das Problem, dass ich angeblich noch Steine erspielen müsste, um das letzte Schloss fertig zu stellen. Da ich aber alle Steine erspielte ging dies natürlich nicht. Kann man verschmerzen.
Das Problem, deshalb gibt es nur einen Stern, ist der Gestalt, dass man im Normal-Modus keine Chance hat alle Sterne zu erspielen. Wenn man Levels 15 x und mehr durchspielt und nicht die notwendigen Steine erhält, dass ist der Profi-Modus wohl nur für Eingeweihte.
Wie geschrieben, es gibt wohl verschiedene Versionen, denn ich habe mit diesem Spiel eine andere Erfahrung gemacht. Durch das dauernde Wiederholen wird ein Spiel uninterssant. Ich verstehe daher die Entwickler nicht und hoffe, dass bei zukünftigen Spielen dieser Firma bedacht wird, dass man Spiele beenden möchte und nicht am Ende bzw. zwischendrin so frustriert ist, dass man keine Lust mehr solche Spiele zu kaufen mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Monika . am 01.11.2017 um 14:10

Wieder so ein schönes Spiel, tolle Hintergrundbilder.
Bitte viel mehr von solchen wundervollen Spielen.Liebe Entwickler - ihr seid Profis. 
ratingratingrating ratingrating

mäßig

verfasst von Holger H. am 01.11.2017 um 12:31

das ist wie ein Lotteriespiel. Man hat keine Möglichkeit das Spiel zu beeinflussen. Außerdem muß ich vor jedem Beginn das Spiel neu runterladen. Nervig!!!

Anmerkung Deutschland Spielt:

Das Problem tritt auf wenigen Systemen auf und wird durch das User Management von Windows Vista / 7 / 8 / 10 verursacht. Bitte starten Sie das Spiel immer als Administrator (auch wenn Sie volle Administratorrechte haben).

Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Desktop-Verknüpfung des Spiels.

Wählen Sie dann in dem erscheinenden Menü "Eigenschaften", klicken Sie auf das Registerblatt "Kompatibilität" und setzen Sie im unteren Bereich des Fensters einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Bestätigen Sie danach mit "OK". Diese Einstellung bleibt dann gespeichert. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Suchtfaktor (bei mir)

verfasst von Heide C. am 05.12.2017 um 12:57

Ich mag düstere Athmosphären und Klänge - diese kann ich bei Twilight Solitaire vollkommen geniessen. Das Spiel steigert sich von Level zu Level - zwischendurch geben einige "leichtere" Level eine Verschnaufpause, damit man die Spannung nicht verliert. Meistens höre ich erst auf, wenn mir mein Rücken wehtut :-).
Der Sound hat für mich etwas magisches, vor allem, weil das Thema wechselt.
Das Spiel funktioniert am PC einwandfrei, hat wunderschöne Bilder und Karten und verführt dazu, jeden Level mit 3 Sternen abzuschließen.
Die Bonusspiele Mahjong finde ich etwas langweilig - mal 1 - 2 zwischendurch sind aber okay. Zrotzdem 5 Sterne
Habe den entspannten Modus durchgespielt und den normale zur Hälfte... bin schon gespannt auf den schweren...
Ein tolles, gelungenes Spiel!!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

nie langweilig

verfasst von Rosi . am 05.11.2017 um 19:33

- ja wirklich nie langweilig - viele Spiele für Zwischendurch
- kann ich gern weiter empfehlen
- entspannend mit trotzdem etwas Konzentration 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Uschi B. am 21.11.2017 um 10:06

Ist teilweise ganz schön knifflich - macht aber großen Spaß -
sogar im schwierigen Modus gut spielbar - gefällt mir ausgesprochen gut - deshalb volle Sterne... 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Andrea W. am 30.06.2018 um 14:43

Macht sehr viel Spass zu spielen, weil es auch verschiedene
Schwierigkeitsgrade gibt. Kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Christl H. am 04.11.2017 um 14:30

Das war mal wirklich wieder ein sehr gutes Solitär-Spiel, Langeweile kommt dabei nicht auf und es ist im Normal-Modus ganz schön knifflig 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Hans - Dieter S. am 15.11.2017 um 16:33

Alles prima . 
ratingratingratingrating rating

Nett!

verfasst von christa F. am 07.11.2017 um 12:28

ich mag das Spiel.Es entspannt mich. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Twillight Solitaire

verfasst von Anonym am 20.03.2022 um 08:31

toll 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Twilight Solitaire

verfasst von Friedhelm K. am 10.11.2017 um 16:37

Super Spiel.  
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Roland S. am 14.12.2017 um 09:38

Herrlich komplex, es macht einfach nur Spass. Die Bonusspiele sind ein Spiel für sich und teilweise sehr kniffelig. 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Rainer M. am 05.11.2017 um 10:58

mal wieder ein Spiel wo man den Kopf anstrengen muss.
Macht weiter so.
Meine Familie ist auch fleißig dabei.

 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Anonym am 24.10.2017 um 18:20

Wieder mal, ein schönes Solitär Spiel.
Gefällt mir sehr gut.
Bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Twillight Solitaire

verfasst von Sandra H. am 18.01.2019 um 19:39

Gefällt mir sehr gut 
ratingratingratingratingrating

jewel match solitaire

verfasst von regina kutzka k. am 05.05.2020 um 16:25

ich habe mich riesig gefreut als ein neues jewel match auf dem markt war.wider ein spiel womit man sich ewig beschäftigen kann!!! KLASSE 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ursula G. am 20.04.2020 um 12:47

Ein spanendes Spiel was ich nur Empfehlen Kann 
ratingratingratingratingrating

Super-Spiel

verfasst von Inongo . am 26.10.2017 um 14:30

Nach Jewel Match Solitaire nun gleich wieder so ein schönes Solitaire-Spiel.
Danke liebe Macher bei Suricate Software, ihr seid großartige Spieleentwickler.
Macht bitte weiter so mit weiteren wunderschönen Spielen.
 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von Sophie R. am 04.11.2017 um 13:02

Ähnlich zu spielen wie Jewel Match Solitäre. Für mich etwas dunkel und düster, halt Halloween. Aber mit den Majong Bonusspielen dazwischen abwechslungsreich und gut. Hat Spass gemacht. 
ratingratingratingrating rating

Gelungenes Spiel

verfasst von Manfred G. am 01.11.2017 um 17:11

Interessantes Solitaire. Grafisch sehr ansprechend 
ratingratingratingrating rating

verfasst von werner p. am 13.01.2024 um 13:35

gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard H. am 10.11.2017 um 20:39

gefällt mir ausgesprochen gut 
ratingratingratingratingrating

spielspass

verfasst von rosemarie B. am 22.02.2020 um 19:28

unheimlich interesant zu spielen man vergisst zeit und raum!
da kommt keine langeweile auf 
ratingratingratingratingrating

Schönes, schauriges Spiel

verfasst von Karl F. am 01.11.2017 um 12:48

wunderbar der Nachfolger 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate Niederl . am 01.11.2017 um 15:48

ein sehr spannendes spiel einmal angefangen kann man so schnell nicht wieder aufhöhren 
ratingratingratingratingrating

Twilight Solitaire

verfasst von Brigitte D. am 21.11.2017 um 13:31

Sehr schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur schön

verfasst von Lilian B. am 09.12.2017 um 20:23

Hier stimmt einfach alles! Die Grafik, die Musik, die Story! Dieses Spiel hat mich lange und gut unterhalten. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Christl H. am 09.11.2017 um 14:02

Dieses Spie machte wirklich Laune, im Normalmodus hätte ich es beinahe nicht geschafft, ich habs dann einfach noch einmal im leichteren Modus gespielt, es kam keine Langeweile auf. 
ratingratingrating ratingrating

bewertwung

verfasst von Nicole P. am 30.10.2017 um 14:51

bin noch nicht fertig aber ganz gut zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

Solitaire Bewertung

verfasst von Cornelia H. am 14.11.2017 um 12:42

Bin ein Solitaire Fan und das Spiel ist sehr schön. 
ratingratingratingratingrating

solitaer

verfasst von Siegfried F. am 12.02.2021 um 12:50

ein gutes spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79