Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Halloween-Solitaire 2
 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 18:37

ich muss noch üben 
ratingratingratingrating rating

Flottes Spiel

verfasst von INGOLF K. am 09.05.2017 um 12:36

Ich kenne den Vorgänger dieses Spiels und finde die Fortsetzung
gelungen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 16:50

super spiel 
ratingratingrating ratingrating

Spaßfaktor ist etwas gebremst

verfasst von Rosmarie P. am 05.12.2016 um 10:04

Die Anleitung ist nur mangelhaft. Z.B. sind die Bonuskästchen nicht in ihrer Art gekennzeichnet. Was ist "Zug-zurück" "Mischen" usw.? Man kann kein spiel bis zu Ende spielen, um Zusatzpunkte zu erlangen. 
ratingratingrating ratingrating

schöne Kurzweil

verfasst von Erika . am 07.12.2016 um 13:05

Ein spiel für zwischendurch.Es gibt bessere solitär spiele 
ratingratingrating ratingrating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von Dieter L. am 31.01.2017 um 12:49

Das Spiel kann sehr gut unterhalten wie schon der erste Teil.
Leider war ich doch ein wenig überrascht das es sich überhaupt nicht vom ersten Teil unterscheidet.
Man dachte das der zweite Teil ganz anderst wird aber leider ist es nicht der Fall.
Eigentlich schade.
Aber bei den Spielen Ritter Solitaire,Teil 1-3 ist es leider das gleiche.Warum das so ist,keine Ahnung.Trotzdem gebe ich 3 Sterne. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Reger Wettlauf mit den Punkten

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 19:36

Es ist manchmal zum Verzweifeln, das man wegen einem Punkt nicht ins Ziel kommt.
Nicht aufgeben , immer weitermachen.
Ein wunderbares Solitaire 2 Spiel  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79