Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Ferne Königreiche: Winter Solitaire
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Uwe G. am 16.09.2018 um 08:04

Tolles Spiel super Grafig macht echt spass. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 12.12.2015 um 11:01

Das spiel ist super 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Helmut W. am 15.12.2014 um 14:56

Ein schönes, kurzweiliges Spiel. Nicht so aufwändig gemacht wie Die Chroniken von Emerland oder Legends of Solitaire: Der Fluch des Drachen aber trotzdem sehr gut zu spielen. Einziges Manko: Es ist viel zu kurz, es gibt nur 20 Level mit jeweils 5 Runden, die man in knapp 3 Stunden durch hat. Deshalb nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Entspannung pur

verfasst von Petra H. am 18.02.2017 um 21:17

Die Grafik gefällt mir sehr gut. Das Solitaire ist unkompliziert aber nicht zu einfach. Ich spiele immer mal ein Level zur Entspannung. Bis der Winter vorbei ist. Ich bin gespannt auf das "Frühlings- Sommer- Herbst Solitaire" 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Esther S. am 15.10.2014 um 11:52

Erinnert stark an Chroniken von Emerland (gleiche Art: wie Elfen, Zwerge, usw.) Kein schlechtes Spiel aber eben doch etwas stark von Emerland abgekupfert, deshalb nur 3 Sterne. 
ratingratingrating ratingrating

Etwas langweilig

verfasst von Anonym am 20.10.2014 um 19:11

Sämtliche Boni müssen gekauft werden, ab und an mal eine Jokerkarte, die man im Spiel bekommt, wäre schön gewesen.
Mir persönlich ist das Spiel eigentlich zu langweilig, der Schwierigkeitsgrad bleibt immer gleich. 
ratingratingratingrating rating

Bewertung Ferne Königreiche

verfasst von Friedhelm K. am 12.12.2016 um 13:36

Meine Frau findet dieses gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ilka S. am 05.11.2023 um 07:13

Ausgezeichnetes Spiel 
ratingratingratingrating rating

4 Sterne

verfasst von Ingrid H. am 03.03.2017 um 16:49

Interessant! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79