Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Erntedankfest Solitaire: Kartenpaare
 
ratingratingrating ratingrating

Bewertung Erntedankfest Solitär

verfasst von Nicole P. am 29.11.2016 um 15:40

es ist zu leicht aber hat eine gute Grafik . Könnte aber mal was anderes erscheinen was Solitär angeht.So wie Avalon Solitär mit Herausforderungen. 
ratingratingrating ratingrating

gut oder nicht

verfasst von helga k. am 06.02.2020 um 14:24

könnte für anfänger etwas leichter sein 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsam

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 20:21

Ich find das Spiel sehr kurzweilig und unterhaltsam.  
ratingratingratingrating rating

ein optisch schönes spiel

verfasst von Erika . am 07.12.2016 um 13:07

Sehr schöne grafik,einfach gut zum abschalten und relaxen 
rating ratingratingratingrating

Immer das gleiche Spiel

verfasst von Klaus H. am 29.11.2016 um 16:18

Es ist schon eine Frechheit immer das gleiche Spiel mit veränderter Optik anzubieten.Mindestens 4 Versionen. 
ratingratingrating ratingrating

Anfängerspiel

verfasst von Marita S. am 02.12.2016 um 17:50

Ein Spiel das bestens für Anfänger geeignet ist. Es ist kurzweilig und das Bilden von Kartenpaaren ist mal was anderes. Für anspruchsvolle Solitaire-Spieler jedoch gänzlich ungeeignet. 
ratingratingratingratingrating

alles gut

verfasst von Günter K. am 27.12.2016 um 14:31

alles gut nur Mann gewinnt nicht immer und der Cursor kann Mann nicht verstellen schade  
ratingratingratingratingrating

ganz gut

verfasst von inge b. am 17.10.2017 um 17:59

zum zeit vertreib ist es super 
ratingratingratingrating rating

hübsch

verfasst von Sophie R. am 08.12.2016 um 15:34

Es ist eigentlich ganz hübsch gemacht, aber halt schon wieder ein Solitär mit Kartenpaaren ganz ähnlich gemacht wie schon einige Andere. Ich würde sehr gerne wieder einmal so ein spannendes und abwechslungsreiches Solitär wie Seven Seas oder Avalon spielen.
Sophie 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79