Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Atlantic Quest Solitaire
 
ratingratingratingratingrating

Zombie Solitaire trifft auf Atlantic Quest

verfasst von Anonym am 06.03.2015 um 19:25

Und mit der Überschrift ist schon alles gesagt! Ich fand Zombie Solitaire wirklich sehr gelungen und ich hat damit eine Menge Spaß! Atlantic Quest Solitaire knüpft da sehr gut an und beinhaltet interessante Änderungen. Witzig ist eine Art: Endgegnerkampf: Ende eines Kapitels muss man per Solitär eine Bösewicht vertreiben! Sehr gute Idee... rokapulish überzeugt von Spiel zu Spiel! Bin mal gespannt ob die auch mal ein Wimmelbildspiel rausbringen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Atlantis Quest ist ein schönes Spiel

verfasst von Brigitta G. am 14.10.2019 um 14:31

Ich bin mit dem Spiel sehr zu frieden und kann es deshalb nur weiter empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Lustig

verfasst von Brigitte C. am 25.05.2017 um 13:18

Super Spiel man kann stundenlang spielen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79