Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Poker im Wilden Westen
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Kai R. am 14.10.2008 um 12:30

hatte sehr viel spaß mit dem Spiel und war überrascht über die langsame Steigerung der Schwierigkeit. Das Problem mit dem nicht weiterkommen hatte ich bei der ersten Installation auch und habe anschließend neu installiert, die anderen Städte erneut besucht um neues Geld zu sammeln. Damit habe ich es dann geschafft. Denke auch das es ein Fehler im Spiel ist 
ratingratingratingratingrating

Poker im Willen Westen

verfasst von Hanspeter S. am 30.04.2023 um 16:30

Eines der besten Spiele überhaupt  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael T. am 26.06.2009 um 00:40

Dieses Spiel ist absolut super. So nett gemacht und man wird oft so sauer. Du willst immer mehr.Total genial!!!Hoffe auf eine Fortsetzung? 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Roland k. am 20.01.2021 um 05:24

poker in wilden westen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion Z. am 19.11.2008 um 23:48

Für Pokerfans ein absolutes Muss. Klasse Spiel. Bin begeistert. Bei mir funktioniert alles. habe keine Probleme mit dem Pferd und dem Weiterkommen. Von mir 5 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Tobias B. am 05.01.2009 um 15:35

Wer gerne Pokert, sollte das auf seinem Rechner haben, ein muß....... Top Spiel ;-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andre P. am 02.08.2009 um 16:02

Wirklich nettes Poker Spiel! Hab schon Stunden vorgesessen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Thorsten K. am 29.09.2008 um 17:30

Hammer Spiel, kann gar nicht mehr aufhören - mir gehört nämlich schon halb Texas!!! :))
Die Sache mit dem Pferd, bzw. das das Spiel ('nächster Tag') aufhört, kann ich bei mir nicht sehen, alles läuft einwandfrei.
Vielleicht wäre es besser, wenn das Spiel bei mir so etwas hätte, weil ich es einfach zu viel spiele - hehehe ;) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Britta L. am 16.09.2008 um 16:44

Eigentlich ein Superspiel...
..leider kann man niemals weiterkommen, da die Einstellung"Nächster Tag" nach wenigen Tagen nicht mehr funktioniert.
Hätte ich das gewusst, hätte ich das Spiel nicht gekauft!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Matthias W. am 02.03.2013 um 16:19

top Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 21.11.2008 um 19:00

Tolles Spiel - viel Spass und Unterhaltung. Sehr gute Grafik.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Schenk M. am 16.11.2010 um 09:47

Super cool! :o)  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Kerstin v. am 01.01.2009 um 12:34

Habe mir dieses Spiel runtergeladen, um zu sehen, ob ich ein Pokerfan bin. Bin ich nicht.
Das macht Deutschland spielt so toll, dass man erst mal testen kann. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Irina S. am 04.02.2010 um 15:44

ich finde das spiel sooooooooooooooooooooo geil das ist der hammer das ist so als ob man gegen profis spielt einfach sooooooooooooooooo geil....
findet ihr nicht auch 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 00:50

Für mich das beste Poker-PC-Spiel, das ich kenne.
Aber dieses Spiel hat auch einen schweren Nachteil:
Man kommt später ins Bett ...
Die Computergegner sind teilweise extrem stark.
Unschlagbares Pokerespiel, mit hervorragender Grafik
und hohem Wiederspielreiz.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hans-Juergen Steinel . am 10.12.2008 um 11:28

Leider funktioniert auch hier die Funktion "nächster Tag" nicht mehr und ich kann somit nicht weiterspielen.

Gruß Schlumpf 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angelika W. am 06.11.2010 um 15:33

Habe das Spiel getestet und finde es super!!!  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Karin v. am 04.09.2008 um 16:03

Dieses Spiel ist genial, doch leider kann man wenn man das Pferd gewonnen hat nur noch zwei Tage spielen so ist es bei mir auf jeden fall wieso weiß ich nicht. Vielleicht ein Fehler im Spiel. Werde es noch mal ausprobieren weil es mich sehr fesselt dieses Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79