Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Märchen-Griddlers: Rotkäppchens Geheimnis
 
ratingratingratingratingrating

Rotkäppchens Geheimnis

verfasst von Dagmar S. am 29.08.2017 um 08:18

Kurzweiliger Rätselspass, mit teilweise schwierigen Levels.
Empfehlenswert :D 
ratingratingratingrating rating

nett gemacht

verfasst von Vero A. am 13.03.2017 um 18:41

Ein nettes Spiel, obwohl ich mehr ein Fan von der Mosaic Reihe bin. 
ratingrating ratingratingrating

Enttäuschend

verfasst von Sabine P. am 13.03.2017 um 06:49

Fällt hinter anderen Spielen des Genres weit zurück. Man kann kaum erkennen, welche Zahlen bereits durchgestrichen sind, alles ist viel zu klein und strengt die Augen an. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Rolf Zenker Z. am 07.04.2017 um 11:21

Dieses Spiel kann ich nur empfehlen ! Ein muss für jeden Nonogrammfan. Mehr von dieser Art wäre wünschenswert. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von gerhard W. am 02.04.2017 um 10:51

teils sehr schwer

insgesamt ein gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

anspruchsvolle levels

verfasst von silvia . am 19.03.2017 um 21:08

gutes spiel, dass auch Geübte fordert. 
ratingratingrating ratingrating

rotkäppchens geheimnis

verfasst von luise k. am 16.03.2017 um 12:11

ich komme nicht voran gefällt mir als logikspiel nicht sonderlich, bin hartnäckig und versuche es zu knacken. 
ratingratingratingrating rating

Logik!

verfasst von O. P. am 31.03.2017 um 19:42

Hier ist wirklich Logik gefragt.
Konnte alle Level nur mit Logik lösen,
auch wenn ein Level mal eine Stunde und mehr gedauert hat.

Was weniger gefällt ist die, wie hier auch schon angemerkt, die
weniger Augenfreundliche Darstellung der 30*30 Level.

Von meiner Seite noch ein kleiner Seitenhieb:
Liebe Entwickler lasst den Versuch von einer "Story" sein,
die Texte und die Bilder dazu tun schon fast weh.
Konzentriert euch auf Levels :)
Die haben es teilweise in sich, machen aber Spass.

mfg.
O.P. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Nur mit Lupe spielbar

verfasst von Martina N. am 10.03.2017 um 12:17

Das Spiel ist an und für sich schön, aber: warum muß das auszufüllende Feld so winzig sein? Da muß man schon mit der Nase am Monitor kleben um was erkennen zu können.
Platz ist doch genügend da, was soll das also? Habe es gleich wieder deinstalliert. Da gibt es bessere Spiele, bei denen man auch alles erkennen kann. 
ratingratingratingratingrating

Schwerer als erwartet

verfasst von Gabriele R. am 14.03.2017 um 18:04

Nicht so einfach dieses Spiel, bisher habe ich erst die Hälfte mit 3 Sternen geschafft. Es macht aber sehr viel Spaß und ich werde es in 3-5 Tagen wohl fertig spielen. 
ratingratingratingratingrating

ich liebe es

verfasst von Marlit P. am 28.03.2017 um 16:15

diese Art von Spielen liebe ich. Nicht zu leicht genau richtig um die grauen Zellen zu bemühen. Danke und mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Gabriele K. am 21.02.2019 um 10:03

lustige Vorlage mit schönen Bildern 
ratingratingratingratingrating

Anspruchsvolles Spiel!

verfasst von Anonym am 29.03.2017 um 12:16

Nicht leicht. Aber auch Anfänger(ich bin auch einer) kommen zu recht. einziges Manko sind die zu kleinen Felder.  
ratingratingratingrating rating

schön schwer

verfasst von Raimund O. am 19.03.2018 um 17:26

Es ist ein langer Spielgenuss vorhanden, besonders beim Versuch, ohne Tips auszukommen. Allerdings kann es auch zum Frust kommen, wenn einem bei einem 25x25 Gitter kurz vor dem Vervollkommnen ein Fehler passiert. Gerade bei dieser Größe fallen die Felder ziemlich klein aus, darum gibt es auch einen Punktabzug.
Interessant ist ein Pokal: Löse ein Rätsel in weniger als 60 Sekunden! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schwierigkeit top

verfasst von Wolfgang S. am 11.01.2020 um 09:47

Das Spiel hat relativ rasch einen guten Schwierigkeitsgrad erreicht 
ratingratingratingratingrating

kurzweilig

verfasst von N. am 20.03.2017 um 13:47

Das Spiel ist super. Ich mag diese Art von Spielen, es könnten öfters welche angeboten werden. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79