Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Halloweenrätsel: Nonogramme
 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön, wenn man diese Spiele mag

verfasst von Regina W. am 02.12.2015 um 22:21

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und alle Trophäen erhalten.
Natürlich gibt es fünf Sterne von mir, aber ich hätte vielleicht doch noch eine kleine Anregung. Es wäre hübsch, wenn man ein paar Showelemente einflechten würde, z.B. bei Vollendung eines Levels ein kleines Feuerwerk oder ähnliches. Bei einem schwereren Level natürlich ein größeres Feuerwerk, oder Beifall von kleinen grünen Männchen :-), was auch immer. Das könnte noch das Tüpfelchen auf dem "i" sein. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79