Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Halloween-Puzzle 4
 
ratingratingratingrating rating

Halloween - Puzzle 4

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 21:22

Da ich gerne puzzel habe ich dieses Spiel gekauft. Ich persönlich finde es sehr gut. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zum Spielen, da jedes Spiel verändert werden kann. Man kann es normal spielen, aber auch die Teile verdrehen, was natürlich noch interessanter ist und man ein wenig mehr denken muss, wo das Teil hinpasst. Usw. sehr zu empfehlen, wenn man Entspannung sucht. 
ratingratingratingratingrating

ausgezeichnet

verfasst von Klaus P. am 05.11.2017 um 17:50

Für einen Puzzlefreund ist das Spiel Spitze 
ratingratingratingrating rating

Puzzle

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 20:36

Das Spiel ist sehr schön,wie die meisten Puzzle.Würde mich mal wieder über Gartenspiele freuen, 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79