Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Gehirnjogging
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Danny E. am 08.04.2012 um 18:42

Perfekt! Ohne das Gefühl zu haben "zu arbeiten", werden die grauen Gehirnzellen trainiert. Das ist Spiel und Spaß mit positivem Nebeneffekt. :) 
ratingratingratingratingrating

Genial

verfasst von Ingeborg P. am 20.04.2020 um 12:40

Ich merke schon nach mehrmaligen Spielen, ich werde immer besser. Habe auch schon Auszeichnungen bekommen, macht immer mehr Spaß. 
ratingratingratingrating rating

eine Herausforderung

verfasst von Bernd V. am 02.05.2023 um 13:26

Es strengt schon an. Meist ist das Ende des Abschnitts eine Erlösung. Aber ich finde es gut. Es könnte etwas abwechslungsreicher sein. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Alexander S. am 23.05.2010 um 14:48

Ich spiele dieses Spiel jeden Tag. Mein Köpfchen
funktioniert danach immer besser und ich habe
festgestellt , dass das genau das richtige Spiel
für mich ist. 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Helga S. am 09.04.2018 um 11:01

Schöne Übungen, macht Spaß 
ratingratingratingrating rating

Gelungene Übungen

verfasst von Monika O. am 16.05.2021 um 13:37

Ich muss einiges trainieren um auf die volle Punktzahl zu kommen, es macht aber Spass und ist abwechslungsreich 
ratingratingratingratingrating

verfasst von andreas k. am 15.01.2018 um 16:06

finde es ganz toll 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga R. am 31.01.2010 um 11:14

Qualität super! Ist mal was anderes, als die üblichen, im Handel erhältlichen Spiele u. toller Nebeneffekt, auch der Spielspass ist vorhanden. 
ratingratingratingratingrating

Gute Übung

verfasst von Annetraud I. am 05.06.2017 um 00:26

Ich mache die Übungen jeden Tag. An manchen Tagen geht es gut, an anderen wiederum schlechter oder mies, es liegt immer dran, wie ich gerade drauf bin. Bin ich ziemlich geschafft, sind meine Ergebnisse auch nicht toll. Aber die Aufgaben sind auch nicht ganz leicht, zumindest einige davon. Trotzdem würde ich das Spiel empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von René G. am 12.07.2010 um 01:39

Ich finde das spiel einfach mal klasse weil es endlich ma wieder was anderes ist... 
ratingratingratingrating rating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Siglinde M. am 01.11.2017 um 10:29

Ich habe dieses Spiel schon ein paar Jahre und es hat seinen Reiz noch nicht verloren. Die grauen Zellen werden trainiert.
Leider, wie bei allen Spielen von "Deutschland spielt", wird zwar der Preis erhöht, aber das Spiel nicht für Windows 10 programmiert. Heißt für mich, dass ich es irgendwann nicht mehr spielen kann, weil es nur noch W 10 geben wird.
Vielleicht gibt es ja doch mal eine Möglichkeit, dieses Spiel zu aktualisieren.

Anmerkung Deutschland Spielt: Das Spiel wurde zwar nicht für Windows 10 entwickelt, uns sind aber keine Probleme bekannt. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79