Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Welt der Puzzle: Jigsaw Boom
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Dany F. am 22.09.2012 um 05:42

Dieses Puzzlespiel macht viel Spaß. Besonders die Hilfsmittel nur die Randteile anzuzeigen oder einige Puzzleteile erst mal in eine Ecke zu packen, finde ich sehr angenehm.
Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil es in meinen Augen leider viel zu wenige verschiedene Motive gibt und mir die Option, mehrere Puzzleteile einfach kurz zur Seite schieben zu können, um den Überblick über leere Stellen zu erhalten, fehlt. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79