Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die größten Wunder der Welt - Mosaics
 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Marlit P. am 03.05.2017 um 18:43

tolles Spiel, sehr abwechslungsreich und gutes Training für das Gehirn. Ich liebe es. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von O. P. am 18.05.2017 um 14:56

Gelungene Story, das eigentliche (Mosaics) mangelhaft.

Extreme Programmierfehler beim Autofüllen und bei der Handhabung.
Als Beispiel: Markieren der leeren Felder.

Mir hat das Spiel nicht gefallen.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Die grössten Wunder der Welt-Mosaics

verfasst von Dagmar S. am 19.05.2017 um 12:10

sehr gutes Spiel-mit und ohne Zeitlimit.
Die Mischung aus 3 verschiedenen Farben und Formen ist nicht einfach,aber mit Überlegung zu meistern.
Empfehlenswert 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Eckhard A. am 02.05.2017 um 13:44

Mir gefallen Nonogramme außerordentlich gut. Dieses hier ist mal wieder eine ganz neue Art und wirklich sauschwer. Aber wirklich toll und macht viel Freude. 
ratingratingratingrating rating

Die größten Wunder der Welt - Mosaics

verfasst von Friedhelm K. am 25.01.2019 um 12:16

Spiel gefällt 
rating ratingratingratingrating

Schade um dieses Spiel

verfasst von Angelika B. am 25.05.2017 um 08:33

es unschöne Fehler, beim ausfüllen von längeren felder bleiben nach der Hälfte die Kacheln leer um dann am Ende beim loslassen des Mauszeigers alles zu zeigen einschl. der bereits angezigten hälfte. Alle Fehler hier aufzuzeigen ist zuviel und habe das Spiel heute wieder deinstalliert. 
ratingratingratingrating rating

unterhaltsam

verfasst von Anonym am 30.04.2017 um 12:11

Das Spiel an sich ist total okay, unterhaltsam und vielfälltig. Aber ein Paar der Levels sind einfach zu schwer zu lösen, und man kommt nicht weiter. Deswegen ein Stern weniger 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich

verfasst von Martina B. am 31.05.2017 um 23:08

Mal ein etwas anderes Mosaik, die Level mit den verschiedenen Formen machen mir am meisten Spaß. 
rating ratingratingratingrating

Nein!

verfasst von R. W. am 25.04.2017 um 13:54

Das Spiel verlangt als erstes wieder eine Änderung der Bildschirmauflösung. Nein!
Es geht auch anders, das beweisen die ungezählten Spiele, die das nicht tun.
Habe sofort wieder deinstalliert. 
ratingratingratingrating rating

Super

verfasst von Heike S. am 08.05.2017 um 12:46

Endlich mal wieder eine neue Variante. Diese hat auch verschiedene Formen! Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gehts. 
ratingratingratingratingrating

Mir gefällt es sehr gut.

verfasst von Ingeborg P. am 17.09.2017 um 16:19

Ich liebe diese Art von Spielen, die verschiedenen Formen sind schon schwer zu lösen, ich fotografiere mit meinem Handy manche Bilder, bevor ich wieder von vorne beginnen muß, dann klappt das prima. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angela . am 06.05.2017 um 17:55

Top Spiel super Herausforderung 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79