Alle Spielbewertungen zu dem Spiel When In Rome
 
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel

verfasst von gisela . am 26.04.2017 um 15:50

also mir gefällt dieses Spiel sehr gut, aber......ich beiße mir gerade am Lv 27 die Zähne aus. Ich versuche den +Bonus zu aktivieren und mir 3 Mehl vom Bettler abzuholen. Ich bekomme jedoch nur 2 Mehl in die Scheune. Grrrrr, damit kann ich nicht das geforderte Brot backen, um an das Getreidefeld ranzukommen. Weiß jemand Rat? Deshalb einen Pkt weniger 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich

verfasst von Sabine T. am 24.04.2017 um 14:08

Endlich ein Klickmanagement-Spiel das in fast jedem Level Neuerungen enthält. Super Spiel, mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Wow, was für eine tolle Grafik!

verfasst von Mahmut D. am 19.04.2017 um 03:14

Ich besitze viele Klick-Management Spiele. Am besten gefiel mir die Roads of Rome Reihe. Leider war die Grafik der ersten Teile von Roads of Rome nicht besonders. When in Rome kommt mit so einer tollen Grafik daher, wie ich sie bis jetzt bei solchen Spielen noch nie gesehen habe. Einfach ne Augenweide! 
ratingratingratingrating rating

Mal was zum Ablenken

verfasst von Peter S. am 09.05.2017 um 17:26

Gutes und abwechslungsreiches Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Monika W. am 09.05.2017 um 22:49

Schönes Spiel,öfter mal sowas, macht richtig Spaß. 
ratingratingratingratingrating

when in rome

verfasst von diana j. am 12.03.2020 um 09:59

Es ist ein sehr schönes Spiel nur hätte man bemerken können, dass ein Bernstein zu finden ist, damit man die Levels mit 3 Sternen abschließen kann 
ratingratingratingrating rating

Abwechslungsreiches Spiel

verfasst von U. S. am 11.05.2017 um 03:27

Das Spiel gefällt mir gut, es hebt sich durch gute Grafik und Abwechslung in den Levels etwas von der Masse ab.

 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Marina M. am 13.05.2017 um 11:39

Diese Spiel ist kurzweilig und lädt zum spielen ein.Da vergeht die zeit ganz schnell. Tolles Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Hella R. am 17.04.2017 um 10:20

Super Grafik ich hoffe auf Nachfolger  
ratingratingratingratingrating

Spiele

verfasst von Simone P. am 28.04.2017 um 19:00

Bis jetzt sind alle Spiele die ich gekauft habe super. 
ratingratingratingratingrating

gutes Folgespiel

verfasst von Hannelore F. am 23.05.2017 um 17:27

Klasse Spiel mal was Anders.Da muß man erst mal umdenken,aber weiter so.Ich freue mich auf den Nachfolger 
ratingratingratingratingrating

Viel Klick-Spaß

verfasst von Elli . am 18.05.2017 um 14:30

Macht echt Spaß, immer wieder etw Neues 
ratingratingratingratingrating

TOLL........

verfasst von Ruth S. am 26.04.2017 um 07:11

ein wirklich schönes Spiel macht sehr viel spass 
ratingratingratingrating rating

Alle Wege führen nach Rom

verfasst von Gitta H. am 10.06.2017 um 09:28

Ein bisschen Nostalgie ( Siedler) überkam mich bei diesem Klick-Management. Gute handwerkliche Arbeit und beherrschbar. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Götz W. am 22.04.2017 um 13:08

Sehr schönes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von Dagmar G. am 07.05.2017 um 14:47

Es ist mit einiger Übung zu schaffen. Jetzt versuche ich die Profivariante 
ratingratingrating ratingrating

schwierig

verfasst von Dorle S. am 21.04.2017 um 13:13

ich habe die Roads of Rome Spiele geliebt und bin über dieses Spiel sehr enttäuscht. Es ist ein Klick-Management wie tausend andere, nur schwieriger, aber nur weil es wirklich nicht möglich ist, die Gebäude zu verbessern oder auch nur mehr Arbeiter einzustellen. Bin zwar erst bei Level 10 und hoffe, das es noch besser wird. Auch verstehe ich nicht, wie hier alle sich über die Grafik freuen, genau so sehen auch alle anderen Spiele aus, auch die Roads of Rome! Die aind vom Spielprinzip her schöner als dieser "Nachfolger", weil sie anders sind, als die üblichen Klick - Managements.......... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 08.04.2024 um 04:03

Kurze Level für eine kleine Pause. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 22.04.2017 um 15:57

Schön gemacht, schwächelt etwas,
aber reinschauen lohnt sich immer.

mfg
O.P. 
ratingratingrating ratingrating

Schwer

verfasst von Gaby K. am 24.04.2017 um 13:08

Wenn es für andere erst ab Level 23 schwer wird, bin ich wahrscheinlich zu blöd für dieses Spiel. Ich habe schon in Level 7 große Schwierigkeiten. Für mich also viel zu schwer, um immer 3 Sterne zu erreichen. Das Spiel an sich ist genauso wie die anderen Rome-Spiele. 
ratingratingratingrating rating

tolles Spiel

verfasst von Marianne K. am 03.05.2017 um 16:22

Macht viel Spaß und hat viele Level. Hoffentlich kommt bald ein Nachfolgerspiel heraus. 
ratingrating ratingratingrating

Naja,

verfasst von Martina N. am 20.04.2017 um 17:37

Schade, leider kann man die Gebäude bzw. die Gemüsefelder usw. nicht selbst upgraden.
Bin in Level 28 und noch immer wird z.B. nur ein Kleeblatt gepflückt. Das geht ziemlich auf die Zeit, ich komme damit überhaupt nicht klar. Da gibt es bessere Spiele. 
ratingratingratingratingrating

Ein altes Spiel !!!

verfasst von Esther H. am 17.04.2017 um 08:07

Das Spiel ist gut und recht anspruchsvoll.
Aber...... dieses Spiel kam schon 2014 raus ! 
ratingrating ratingratingrating

Lahm und langweilig

verfasst von Susanne T. am 14.10.2017 um 18:13

Von dieser Baureihe sind wir denke ich besseres gewohnt. Soll wohl an Roads of Rome anlehnen. Im fünften Level war ich so gelangweilt, dass ich aufgehört habe, es zu spielen. Schade. 
ratingratingrating ratingrating

Wiederholung

verfasst von Micha R. am 30.04.2017 um 12:56

Das Spiel wiederholt sich zu anderen Spielen. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Brigitte E. am 27.04.2017 um 17:30

Ein sehr unterhaltsames Spiel. Sehr empfehlenswert für alle die gerne Klickspiele machen. 
ratingratingratingratingrating

High Quality

verfasst von Gülsüm D. am 19.04.2017 um 03:23

Ja, die Roas of Rome Reihe war spielerisch wirklich top. Weiß nicht, wie manche so wenig Sterne dort abgeben konnten. Ich hätte mir die Roads of Rome Titel mit diesen Grafiken von "When in Rome" gewünscht. When in Romehat wirklich top Grafiken. Spielerisch ist es ähnlich wie Roads of Rome nur leider in manchen Lveln zu rechen/kopflastig und in mnachen sogar unschaffbar in der Expertenzeit. Trotzdem wünsche ich mir jetzt schon weitere When in Rome Teile! Macht bitte weiter mit diesem Thema und mit dieser Grafik.
So eine Grafik hätte ich mir auch bei Sarahs Ranch gewünscht. Boah ich kann mich echt nicht sattsehen bei diesem Spiel! Einfach top! mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Probleme mit der Grafik

verfasst von Manfred J. am 14.05.2017 um 15:01

Leider kann ich zu diesem Spiel keinerlei Bewertung abgeben, da beim Start die Grafik so groß ist, dass ich das Spiel nicht starten kann. Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen meines PC verändere komme ich nicht zum Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Exzellent

verfasst von Tschon W. am 22.04.2017 um 12:25

Ein Spiel im guten alten Northern Tale und Viking Saga - Stil. Anfangs sehr einfach gehalten, wird's ab ca. Level 23 dann doch etwas stressig. Da müssen dann immer mehr Produktionsstätten gebaut, viel Geld verdient und viel gehandelt werden. Insgesamt aber echt vergnüglich und unterhaltsam und die Grafik passt auch. 
ratingratingratingratingrating

WEITER SO

verfasst von Anne S. am 09.05.2017 um 13:59

Ich liebe diese Spiele 
ratingratingratingrating rating

Klickmanagement-Spiel wie man es kennt

verfasst von Rotkäppchen . am 21.05.2017 um 17:46

3 Sterne im Zeitmodus sind oftmals nicht zu schaffen, aber die Grafik ist schön. 
ratingrating ratingratingrating

tolle Grafik, langweiliges Spiel

verfasst von Janie . am 20.04.2017 um 14:31

Ich habe alle Spiele der Reihe " Roads of Rome gespielt. So langsam wird es langweilig. Nicht viel Neues.Pluspunkt ist die Grafik 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79