Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Viking Saga 3: Epic Adventure
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!°

verfasst von Silvia Ruth W. am 27.05.2016 um 19:51

Schöne Graphik, schöne Geschichte, tolle Level die ein immer wieder überraschen und aufs Neue fordern. Ohne Logik, Strategie und Taktik kommt man bei den höheren Leveln nicht weit! Aber die Lösungsholfe ist parat. Danke. Weiter so!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Toll !

verfasst von Tschon W. am 04.02.2017 um 12:16

Witzige Grafik, durchaus bewältigbare Levels, also kein Stress, reines Vergnügen, echt bärig ! 
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswert

verfasst von Christine L. am 12.01.2018 um 12:17

Stundenlanger Spielspass. Einige Level spielt man Mehrmals um alle Sterne zu bekommen. Nur dann werden die Bonuslevel freigeschaltet. Prima für logisches Denken. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel!

verfasst von Marianne O. am 06.04.2017 um 13:23

Ich liebe diese art von Klick-Management. Super zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 16:10

Es ist so ein gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anja K. am 01.09.2017 um 16:25

ein Kauf, den ich nicht bereue. es ist ein abwechslungsreiches, gelunges Spiel, ich würde aber sagen, nicht für Neulinge, es ist schön schwer. Grafik, Musik, alles gelungen, es halt von Realore, von denen ich eigentlich nichts anderes erwartet habe.

Ich hoffe, es geht bald weiter. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Anna W. am 14.10.2018 um 22:57

Es sollte mehr von diesen Spielen geben.Es macht viel Spaß und es ist immer wieder spannend. 
ratingratingratingratingrating

Kein Teil 4? :-(

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 16:41

Super Spiel, warte auf Teil 4! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 18.06.2017 um 13:16

Das Spiel gefällt mir gut. Ist so ähnlich wie das Spiel Nothern Tale. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 16:57

dieses spiel macht spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Horst S. am 18.01.2018 um 19:26

schönes spiel , könnte länger sein 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Hans Josef K. am 24.04.2021 um 13:21

Dieses Spiel ist eins der Besten das ich je gespielt habe. Tolle Grafik und rafiniert gemacht. Teilweise auch als Erwachsener schwer zu Spielen. Aber das macht das Spiel so toll. 
ratingratingratingratingrating

Weiter so

verfasst von Stefan G. am 08.03.2023 um 19:14

Viking Saga mag ich sehr 
ratingratingratingratingrating

Super Klick-Management-Spiel

verfasst von Stefanie M. am 11.09.2019 um 13:41

Wieder ein super Klick-Management-Spiel. Teil 1 und 2 haben schon überzeugt. Grafik und Spielspaß kommen nicht zu kurz. Da wünscht man sich einen vierten Teil! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79