Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Roads of Rome 3
 
ratingratingratingratingrating

roads

verfasst von dieter . am 13.10.2020 um 17:51

gut zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Stefan G. am 24.02.2023 um 10:05

Die Roads of Rome-Reihe ist eine meiner Favoriten. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Johann P. am 10.01.2024 um 16:11

Meine frau spielt das gerne 
ratingratingratingrating rating

Ganz nett

verfasst von Anonym am 01.10.2016 um 21:07

Gibt bessere Spiele dieser Art. Meistern kann man es, ist aber etwas langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome 3

verfasst von gudula w. am 16.03.2018 um 10:37

Da ich gerne Klick Management Spiele mache war es genau das Richtige für mich.  
ratingratingrating ratingrating

Gerade noch drei Sterne

verfasst von Claus-Jürgen K. am 17.12.2015 um 08:45

Wie Hannelore F. schreibt eine Feuerwehrübung. Trotz dem leichten Modus ist das Spiel m.E. nicht zu schaffen. Dann kommt man am Ende zu den Bonuskapiteln. Da kommt man aber nur als "wahrer Experte" dran, also nur wenn man alle Level mit Gold abgeschlossen hat. Sind die überhaupt vorhanden? Bei Ritter Artur hab ich es in allen Versionen geschafft. Allein deshalb gerade noch drei Sterne. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 15:24

So ein gutes Spiel, kein Wunder dass es weitergeführt wird als "New Generation"! 
ratingratingratingrating rating

Bassd scho

verfasst von Helmut G. am 30.01.2017 um 13:50

netter Zeitvertreib, von dem man nur schwer loskommt, wenn einem der Ehrgeiz packt... 
ratingratingrating ratingrating

Die Feuerwehrübung

verfasst von Hannelore F. am 03.12.2015 um 15:56

Dieses Spiel ist eigentlich recht eintönig. Die Entwickler sind wohl Feuerwehrmänner.Roads of Rome 2 hat mir wesentlich besser gefallen.Hier muss man überwiegend Feuer löschen 
ratingratingratingratingrating

Roads of Rome

verfasst von Karin B. am 27.08.2022 um 16:31

Ich habe bereits 3 Spiele von Roads of Rome erstanden und fand diese einfach wunderbar. Dabei möchte ich betonen, das alles von Real...prima ist
alle drei Spiele die ich gekauft habe sind prima und sehr zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsam

verfasst von Johann G. am 30.05.2020 um 12:50

Man kann es immer wiedermal spielen .Es wird nie Langweilig 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsam

verfasst von Tschon W. am 05.05.2017 um 12:04

Einfach, unterhaltsam, nette Grafik, passt 
ratingratingratingratingrating

Roads Rome 3

verfasst von Hannelore M. am 20.07.2021 um 21:45

liebe Mitspieler ,ich bin 72Jahre und spiele schon viele Jahre.Es ist eine Entspannung.. Danke für die vielen schönen Spiele.leider ist meine Rente nicht sehr hoch sodass ich mir die ´Vorteilskarte gekauft habe.Es lohnt sich. danke an die Firma. habt alle viel Spass. Bleibt alle gesund Ihre Hannelore 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:34

Mein Lieblingsklickmanagementspiel! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Gaby B. am 08.10.2020 um 15:54

Ich bin mit dem Spiel noch nicht ganz fertig, aber bisher gefällt es mir sehr gut. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79