Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Katy and Bob: Way Back Home
 
ratingratingratingratingrating

Ein gutes Spiel

verfasst von Bettina H. am 27.06.2017 um 16:39

Diese Spieleart liebe ich. Gerne kaufe ich wieder bei "Deutschland spielt" 
ratingratingratingratingrating

verfasst von stefanie n. am 21.10.2012 um 21:31

mir hat das spiel sehr gut gefallen, macht süchtig und daher in 2 Tagen durchgespielt. Hätte ruhig paar mehr Level sein können. toller Klick Spass mit Suchtgarantie.... 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Martina N. am 19.10.2012 um 19:19

Nach 18 Runden ist mir das Spiel so langweilig geworden, daß ich es wieder gelöscht habe.
Es gibt keinerlei Höhepunkte, außer daß man immer mehr Kunden bedienen muß.
Nichts für mich. 
ratingratingratingratingrating

Macht spaß

verfasst von Monika J. am 10.01.2021 um 16:06

Schönes Spiel, macht Spaß zu spielen. 
ratingratingratingrating rating

Stress hoch 3

verfasst von Jennifer E. am 12.10.2018 um 01:27

Ich mag gerne Spiele die etwas stressig sind. Deshalb ist dieses Spiel genau richtig für mich. Man muss sich schon ziemlich konzentrieren um die menschlichen und tierischen Gäste zufriedenzustellen. 
ratingratingratingrating rating

Temporeicher Klassiker

verfasst von Anonym am 17.12.2016 um 13:44

Temporeiches Spiel mit schöner Grafik. Mit viel Geschick, Vorausplanung, Strategie und Extras kommt man seinen Zielen immer näher. Das Spiel macht Spaß. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Christina L. am 21.05.2018 um 23:28

Es ist ein einfaches und interessantes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79