Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jojo's Fashion Show: World Tour
 
ratingratingratingratingrating

Tolle Mode

verfasst von Anonym am 02.08.2015 um 20:35

Ich finde das Spiel klasse. Besser als die ersten Teile. Mit den Mustern und farben kann man sich richtig auslassen und dank der Bewertungen des Publikums eine noch bessere Punktzahl erreichen. Ich finde die Grafik toll. Gibt nix zu beanstanden!  
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Anonym am 05.08.2015 um 16:00

Diejenigen, die hier negatives über dieses Spiel schreiben, sollten sowas erstmal nachmachen! Grafik, Farben, Models, die Kleider - einfach die ganze Idee und den Aufbau finde ich toll. macht Riesenspass 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Karina B. am 13.07.2011 um 22:42

Endlich wieder ein Spiel, an dem absolut alles stimmt! Ich kann wirklich nichts Schlechtes darüber schreiben, im Vergleich zu Vorgängerversionen wurden die kleinen Mankos behoben. Auch die Musik im Hintergrund etc. ist um ein Vielfaches besser geworden. Ein absolutes Muss für jeden Mode-Interessierten! 
ratingratingratingratingrating

Suchtfaktor hoch

verfasst von Cornelia Z. am 23.03.2017 um 07:19

Ich habe dieses Spiel vor einigen Tagen gekauft und bin kaum mehr vom Computer wegzukriegen. Ich bin süchtig nach diesem Spiel.

Ich bin gespannt, welche Städte noch besucht werden und welche Modelle dort noch gezeigt werden. Ich werde das Spiel auch meiner elfjährigen Nichte empfehlen, die in ihren jungen Jahren schon sehr modebewusst ist. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Sarah M. am 14.07.2011 um 22:13

Eigentlich ein super Spiel. Aber im vergleich zu den vorgängern eher mittelmäßig. Die musik ist immer noch nervig, aber der style des spiels um einiges schlechter. auch ist es unsinnig, dass jojo gar nicht mehr mitspielt, das ganze aber trotzdem noch so heißt.

ansonsten finde ich es vom aufbau her mal wieder total genial. wer also ein fan von den beiden ersten teilen war, sollte das auf jeden fall auch probieren, es gibt ein paar neue funktionen und viele neue styles zu entdecken.
mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Klassiker für mich

verfasst von Andrea B. am 20.03.2023 um 12:25

Macht spass. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heike M. am 23.08.2011 um 20:07

super tolles spiel, spannend, aber im Vergleich zu den Vorgängern nicht mehr so anspruchsvoll 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79