Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Island Tribe 2
 
ratingrating ratingratingrating

Island Tribe2

verfasst von Christine L. am 28.02.2017 um 07:23

Bin nicht so zufrieden. Habe den Modus Ruhig genommen und man spielt trotzdem gegen die Zeit. Schaffe den Goldabschluss nur nach etlichen Anläufen 
ratingratingrating ratingrating

Mittelmäsig

verfasst von Anonym am 18.02.2019 um 12:49

Gut für zwischendurch, aber zu kurz. habe es schon fast 2 mal durchgespielt. zu wenig Levels.
Hab mir mehr vorgestellt für den Preis 
ratingratingrating ratingrating

Zu kurz

verfasst von Reimund K. am 19.12.2017 um 13:04

Zu kurz für den Preis von fast 17€,
ansonst hat es mir gefallen,
war aber nach 2,5h durch 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Peter M. am 01.01.2018 um 19:18

ein Super Spiel, aber in 2 Stunden gespielt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 19.02.2017 um 14:01

Klasse Spiel, Spannend. 
ratingratingrating ratingrating

Mal schnell für zwischendurch

verfasst von U. S. am 08.01.2018 um 17:28

Das Spiel ist fast eine Kopie des 1. Teils, einfache Grafik, schnell durchgespielt, aber zum Entspannen gerade recht. Die Entwickler sind schon mit Teil 5 da, aber für mich wird dieses Spiel das Letzte der Reihe sein. Wann kommt mal wieder was Neues, die ewigen Nachfolger langweilen inzwischen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel.....

verfasst von Anonym am 20.10.2015 um 06:50

mit nur 30 Leveln aber viel zu kurz, in gut 2 Stunden hat man es durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Margit H. am 14.09.2023 um 08:47

Das Spiel ist gut angekommen, macht Spaß und es kommt keine Langeweile auf. Mit 2 Modi ist es super, ich spielte es auch im entspannten Modus und konnte mich in Ruhe lassen konzentrieren. Ich bin auf Teil 3 gespannt.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79