Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula: Flucht vor der Liebe Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super gelungenes Spiel

verfasst von Hannelore F. am 08.01.2016 um 17:36

Über dieses Spiel habe ich mich sehr gefreut,weil es ja der Nachfolger von "Die Musketiere"ist welches zu meinen Lieblingsspielen gehört Dieses Spiel ist aber viel besser durchdacht.Ganz liebevolle Grafik.einfach ganz große Klasse.Ich hoffe,das Alawar weitere Spiele dieser Art entwickelt. 
ratingratingratingratingrating

hoher Spassfaktor

verfasst von Erika M. am 31.12.2015 um 21:08

super langer Spielspass, auch wenn einige Dinge schwer zu finden waren. Dank der Hilfe-Button aber kein Problem. Ein Spiel, das sicher gerne mehrmals hervor geholt wird. 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Anonym am 05.04.2016 um 16:40

Einfach nur ein super Spiel. Vor allem die Dialoge sind witzig wo mir doch oft ein Lachen über die Lippen kommt.  
ratingratingratingratingrating

Dracula interessant

verfasst von Margit B. am 08.01.2017 um 15:31

Das Spiel ist spannend und unterhaltsam, ich kann nicht aufhören zu spielen. Es macht süchtig. Es müßte mehr solcher Spiele geben 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Nicole C. am 28.11.2017 um 23:49

Das Spiel macht einfach spass.
Schön ist auch, dass man im "Entspannt-Modus" spielen kann.
Da sind so viele liebevolle oder witzige Kleinigkeiten, die einem entgehen, wenn man auf Zeit spielt. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Bärbel W. am 23.03.2017 um 16:49

gefällt mir 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel - auch für alte Männer

verfasst von Peter S. am 24.01.2017 um 13:07

Das Spiel hat mir wohl gefallen. Die laufenden Figuren dürften etwas größer sein.
Bis demnächst
PRS 
ratingratingratingratingrating

gut

verfasst von Bärbell W. am 23.03.2017 um 16:47

sehr gut 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79