Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 3: Familiengeheimnisse
 
ratingratingratingratingrating

Spielebewertung

verfasst von Ulrich S. am 26.03.2017 um 16:13

Alle hier gekauften Spiele sind in Ordnung und gut zu spielen,Auch inhaltlich sind Sie nicht zu beanstanden
X  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Heinz W. am 28.03.2017 um 11:01

das spiel ist klasse 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 09.04.2017 um 13:40

Genauso klasse wie die beiden Vorgänger 
ratingratingratingratingrating

Dracula III

verfasst von Jutta A. am 26.03.2017 um 17:07

sehr unterhaltsames Spiel 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Manfred L. am 11.04.2017 um 23:35

Sehr gutes Spiel kann ich nur weiter empfehlen, schöne Levels gute Strategie, was mir nicht so gut gefallen hat war dass man den Fortschritt nicht speichern konnte. Aber das ist weiter nicht tragisch 
ratingratingratingrating rating

Incredible Dracula 3: Familiengeheimnisse

verfasst von Dorothea . am 19.06.2020 um 08:30

Tolles Spiel. Gute Grafik. Mit den Särgen gefällt mir sehr gut. Das einzige was mich persönlich stört ist das man zwischen drin nicht speichern kann.Man muss das angefangene Level zu ende spielen.  
ratingratingratingratingrating

Echt nett

verfasst von Gaby M. am 15.05.2018 um 21:07

Das Spiel ist wirklich kurzweilig, ich hab mir deshalb noch den Vorgänger noch dazu gekauft.  
ratingratingratingrating rating

Bewertung Spiel

verfasst von Manfred R. am 24.03.2017 um 12:19

Tolles Spiel 
ratingratingratingratingrating

Rasant

verfasst von Hans Josef K. am 24.03.2017 um 17:44

Dieses Spiel find ich sehr schön. Sehr gut gemacht und gut zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Incredible Dracula III - Familiengeheimnisse

verfasst von Ulrike L. am 28.03.2017 um 19:50

Abwechslungsreich - neue Herstellungsgegenstände - lustige Geschichte - Nicht immer leicht zu spielen um 3 Sterne im Expertenmodus zu erhalten, daher auch meine positive Bewertung - gespannt ob und wie´s weiter geht.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Walter H. am 10.04.2017 um 01:11

Wie immer 5 Punkte 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Franz-Josef E. am 24.03.2017 um 12:09

Habe schon die beiden Vorgänger durchgespielt. Auch das 3. an dem ich noch dran bin, gefällt mir sehr gut. Allerdings wird das spiel mit zunehmenden Abschnitten immer schwieriger und ist für mich in der Bestzeit nicht mehr lösbar. 
ratingratingratingrating rating

Ein Spiel für die ganze Familie

verfasst von U. S. am 04.10.2017 um 21:28

Das Spiel unterhält und gefällt Gross und Klein, wie schon die Vorgänger. Scheinbar recht einfach, fordert es einen doch immer wieder heraus, um das beste Ergebnis zu erreichen. Ich habe die ganze Serie und bin sehr zufrieden mit den Spielen, obwohl nichts wirklich Neues hinzukommt. Deshalb auch ein Stern Abzug. 
ratingratingratingrating rating

unterhatlsam aber teilweise sehr schwierig

verfasst von K. H. am 18.05.2020 um 19:17

Etwas leichter als die Vorgänger, aber im Multi-Klick-Modus kämpfe ich bei 6 Leveln immer noch um den dritten Stern. Sehr kurzweilig, schöne Grafik mit niedlichen Charakteren. Leider nur 45 Level. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79