Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Incredible Dracula 2: Der letzte Anruf Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 13:07

gefällt mir 
ratingratingratingrating rating

Schöne Fortführung

verfasst von Anonym am 22.02.2017 um 10:21

Das Spiel gefällt gut, basiert auf die "Engine" von Teil 1, das eine oder andere Level wurde übernommen.
Aber stört nicht weiter :)

Was stört ist, wenn man die Sonderaufgaben erfüllen möchte, aber z.B. in Level 10 nicht an das Figürchen kommt, da es hinter einem Icon verborgen ist (lt. Handbuch).
Das ist schade, aber hier geht es nur um das eigene Ego.

Spass macht das Spiel auf jeden Fall. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Claudia P. am 10.12.2017 um 13:42

Das Spiel ist einfach klasse. Ich muss mir noch die anderen Teile kaufen. Weiter so. 
ratingratingratingratingrating

Einfach gut

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 10:35

Wie das 1.Spiel ist es einfach gut.Traning fürs Gehirn. 
ratingratingratingratingrating

Incredible Dracula 2

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 08:54

Ein sehr gutes Spiel, jeder Level wird es besser und spannender .
Freue mich schon auf Incredible Dracula3 
ratingratingratingrating rating

Lustiges Spiel

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 15:31

Ein lustiges Klick-Spiel, wenn der Ton an ist, macht´s erst richtig Spass.
Grafik gut, manchmal wenn man zu viele Aufgaben verteilt, hakt es ein bissl.
Trotzdem macht es riesigen Spass.
 
ratingratingrating ratingrating

Kann einem auf die Nerven gehen !

verfasst von Udo B. am 13.03.2020 um 17:19

Das ständige: Okay, yea my Lord usw. das jedes Mal ertönt wenn man einen Gegenstand anklickt nervt ungemein. Das müsste nicht sein. Ging nämlich auch schon ohne dieses Gestöhne und das war wesentlich angenehmer. Ansonsten ist das Spiel okay. 
ratingratingratingratingrating

Lustiges Spiel

verfasst von Angela K. am 10.04.2019 um 17:04

Ich liebe den kleinen Dracula mit seiner Prinzessin. Wie sie ihre Abenteuer meistern ist einfach toll und manchmal gar nicht so einfach. 
ratingratingratingratingrating

Klasse spiel!!!

verfasst von Anonym am 01.11.2016 um 19:12

Tolles Klickmanagementspiel. Köpfchen ist gefragt. Überhaupt nicht langatmig wenn man die Extras einsetzt. 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Ursula S. am 19.02.2017 um 12:15

Super wie immer! 
ratingratingratingratingrating

Toll, einfach nur toll

verfasst von O. P. am 16.10.2016 um 08:40

Mit offenen Mund schaue ich auf den Monitor und sehe selbst in den ersten Leveln liebevolle, detailreiche Grafik.

Super!

Nicht nur das diese Art von Klick-Management meine Lieblingsart ist, sondern es passt zu dem bisher gesehene 100%

Auf jeden Fall ausprobieren.

mfg
O.P. 
ratingratingrating ratingrating

Etwas langatmig

verfasst von Elke M. am 18.10.2016 um 23:09

Das Spiel bietet gegenüber dem Vorgänger nicht allzu viel Neues. Die einzelnen Level sind etwas langatmig gestaltet, es dauert manchmal ziemlich lange, bis man die nötigen Ressourcen produziert hat, um weiter zu kommen. Schade eigentlich, ich habe dieses Spiel erworben, weil ich dieses Genre sehr gerne habe, es könnte ein schönes Spiel sein. Irgendwie ist es aber nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Bärbel W. am 17.01.2017 um 12:35

Gefällt mir sehr gut das Spiel, habe auch gleich Incredible Dracula I gekauft. Macht immer wieder Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Dracula ohne Blut

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 13:32

mir gefällt das Spiel

sehr unterhaltend 
ratingratingratingratingrating

gute Fortsetzung zu Teil 1

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 16:57

Mich hat schon das 1. Spiel fasziniert und ich habe es nicht bereut die Fortsetzung herunterzuladen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79