Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Herr des Wetters: Kampf um den Thron
 
ratingratingratingratingrating

Ich spiele es jetzt zum dritten mal...

verfasst von Anonym am 13.06.2015 um 22:54

..mir gefällt das Game super ich will es jetzt zum dritten mal schaffen. Und alles in Gold. Hoffentlich kommt da noch mehr. 
ratingratingratingratingrating

Ich finde es einfach toll :-)

verfasst von Anonym am 27.05.2015 um 13:37

Der erste Teil dieser wunderschönen Serie war nix, aber Teil 2 und 3 sind wirklich toll. Auch der 4. Teil gefällt mir sehr. Wenn es weitere Teile geben sollte, bin ich ganz sicher wieder dabei. 
ratingratingratingrating rating

Weather Lord

verfasst von Sandra B. am 31.07.2017 um 12:38

O.K.
habe schon mehrere Spiele dieser Art , besser als Kriegsspiele -da Figuren aus dem Fantasie Reich 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Eva . am 28.04.2019 um 16:24

Tolles Spiel,fesselt für Stunden. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Michael B. am 29.05.2015 um 15:33

Auch der 4. Teil macht Spaß. Ich bin begeistert und hoffe, dass es noch mehr von dieser Folge geben wird. 
ratingratingratingrating rating

Na ja

verfasst von Tschon W. am 24.02.2018 um 12:15

Na ja, die später Herausgekommenen "Herr des Wetters"-Spiele sind natürlich besser, klar, ist eine Frage der Entwicklung. Trotzdem recht nett zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Tolle Spielreihe

verfasst von Franz-Josef E. am 03.01.2024 um 21:08

Die Spielserie "Wheater Lord" gefällt mir außerordentlich gut. Habe alle Spiele dieser Spielreihe mit Begeisterung durchgespielt! 
ratingrating ratingratingrating

Wird schnell langweilig

verfasst von Anne V. am 25.05.2015 um 12:45

Da reicht eine Stunde Probespiel, wie eine Endlosschleife in jedem Level.
Mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79