Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 03.08.2015 um 23:36

Ich muss meinem Vorgänger recht geben, ein mega süßes Spiel. Leider gibt es davon hier zur Zeit zu wenig. Oder ständig Wiederholungen von Spielen.  
ratingratingratingrating rating

Super

verfasst von Hannelore F. am 06.08.2015 um 10:09

Ein süsses sehr detailverliebtes Spiel.Leider vieeeel zu kurz.So etwas sollte es wirklich öffters geben .Ich hoffe auf Fortsetzung 
ratingratingratingratingrating

Voller Erfolg

verfasst von Anonym am 06.09.2015 um 16:13

auf der ganzen Linie! Super Landschaft, Musik und Spielideen
Ein MUSS für Klick-Managemant-Liebhaber! So richtig zum Relaxen... 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Sabine K. am 13.08.2015 um 17:14

Ein super tolles Spiel. Ich liebe solche Spiele. Aber man muss sehr konzentriert sein. Auch ich brauche manchmal mehrer Anläufe um die 3 Sterne zu bekommen. Aber das ist die Herausforderung. Leider hakt bei mir das Spiel auch manchmal das der Feuerwehrmann auf einmal stehen bleibt. Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen. Ich bin begeistert. Mehr von dieser Art Spiele wäre auch super. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

stressfrei

verfasst von Erika M. am 10.08.2015 um 16:01

Ich bin begeistert. Wer diese Spiele liebt wird sich freuen. Lange Spielzeit ist garantiert. Sehr schöne Landschaft und die Aufgaben fordern doch ein gerüttelt Mass an Konzentration. Ich brauchte oft einige Anläufe um drei Sterne zu erreichen. Wieder ein Volltreffer 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Eveline T. am 23.08.2015 um 23:20

Bei diesem Spiel wird man wirklich gefordert! Und hat viel Spaß! Hoffe, es wird eine Fortsetzung geben! 
rating ratingratingratingrating

Der Spielablauf gefällt mir nicht

verfasst von Anonym am 11.12.2016 um 17:13

Die Grafik finde ich schrecklich. Spielablauf mit ständig nervigen Fehlern! Das ganze Spiel gefällt mir so nicht! 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Sonja H. am 04.08.2015 um 16:50

sher schlechd  
ratingratingratingrating rating

Spaßiges Spiel

verfasst von H. am 07.12.2016 um 17:49

Gutes Spiel für zwischendurch, das Laune macht. 
ratingratingratingratingrating

Gnomes Garden Ein Garten voller Zwerge

verfasst von Brigitta A. am 17.06.2017 um 13:23

Wie alle Spiele von Gnomes Garden einfach ganz spannend und hat Suchtfaktor ! 
ratingratingratingrating rating

Nett!

verfasst von Ursula S. am 07.02.2017 um 13:48

Lustiges Spiel, kurzweilig! 
ratingratingratingratingrating

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge

verfasst von Bernhard J. am 02.02.2017 um 15:33

Ein amüsantes und abwechslungsreiches Spiel. Die Level nicht ganz einfach zu lösen. 
ratingratingratingratingrating

altes Spiel jedoch

verfasst von Anonym am 21.02.2020 um 19:53

der Klassiker und toll wie die anderen auch 
ratingratingratingrating rating

Ein schönes Spiel, aber...

verfasst von Anonym am 11.12.2015 um 15:01

Ein von der Grafik her sehr ansprechendes Spiel, aber über lange Strecken zu leicht. Es bedurfte kaum einen zweiten Versuch um die drei Sterne zu erhalten. Schade, dass es keine Schwierigkeitsstufen gibt. 
ratingratingratingrating rating

Endlich mal wieder.....

verfasst von Anonym am 04.08.2015 um 07:48

ein tolles KM-Spiel, hat mich sehr gefreut.
Leider einen Stern Abzug für die etwas unscharfe Grafik, die hätte etwas besser sein können.
Ansonsten Top! 
ratingratingratingrating rating

Hoher Spielspaß

verfasst von Alexandra D. am 15.01.2017 um 12:50

ich liebe diese Art Spiele und die Herausforderungen je weiter man kommt
und die Geschichte in diesem Spiel ist vielleicht nicht neu gefällt mir aber trotzdem 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 20.12.2018 um 14:26

ist gut zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 02.08.2015 um 14:14

Das war für mich wieder mal ein super Spiel
hat mir gut gefallen ,so etwas müßte es öfter geben .
 
ratingratingratingrating rating

Gnoms Garden

verfasst von Reinhard E. am 10.12.2016 um 20:40

Seit längerer Zeit habe ich die Versionen 2+3.-Nun wollte ich auch die Version 1 haben 
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich toll

verfasst von gabriela h. am 10.08.2015 um 19:24

Im Prizip ist das ein tolles Spiel, mit niedlichen Details.
Vielleicht habe ich ja die "Montagsversion", aber mein Spiel hat diverse Fehler. Der Feuerwehrmann bleibt am Brunnen stehen, die Zauberin weckt div. Male den Golem, ohne dass etwas passiert, kostet aber jedesmal Nahrung. Die Gnome erstarren, nach getaner Arbeit, ohne dass der Spassvogel sie erschreckt hat.
Es verdirbt den Spielspass, die Level immer wieder von Neuem zu spielen, bzw. das Spiel zu verlassen und erneut zu laden.
Bin ja nun schon sehr lange dabei, aber sowas hatte ich nocht nicht. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79