Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dream Builder: Erlebnispark
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gabi S. am 19.02.2013 um 10:16

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die Ziele waren gut zu erfüllten leider fast ein wenig zu leicht. Schlecht finde ich: wenn man einen Park nicht so gelungen findet kann man ihn nicht nochmal machen außer man fängt von vorn an. Es sind außerdem nur vier Parks zu machen, das ist absolut zu wenig! Man sollte die Karte auch drehen können , Sodas man auch hinter die Objekte sehen kann, das gestalten ginge so besser.
Bitte macht schnell eine Fortsetzung!
LG Gabi mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Okay

verfasst von Christina M. am 03.01.2023 um 18:17

Zuerst war ich begeistert, mal ein anderes Konzept. Man muss anhand von Aufgaben einen Park bauen und dann noch die verschiedenen Zonen einrichten. Das wird immer komplizierter.
Leider verliert das Spiel mit der Zeit immer mehr und wird auf Dauer sogar richtig langweilig. Spätestens mit Erhalt des 2. Parks. Echt schade. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christina Maria M. am 29.08.2013 um 11:47

tolles Spiel mit Suchtgefahr, man kann gar nicht mehr aufh?¶ren! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79