Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Delicious: Emily und die magische Blume Platinum Edition
 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein tolle Fortsetzung

verfasst von Anonym am 23.03.2016 um 22:01

Sehr süß und detailreich erzählt. Spannend die Geschichte zu verfolgen. 
ratingratingratingratingrating

wie immer klasse geworden!!!!

verfasst von Nicole J. am 05.01.2016 um 01:50

zja man sollte eben alle teile gespielt haben aber mindestens ab den 2. teil denn nur dann reist es einen so richtig mit in der geschichte von em und ihrer familie
wie sie anfängt bei ihrem onkel, zu lernen wie man ein lokal schmeißt. im 3 teil ihren eigenen teegarten aufmacht.
vor allem die geschichte wie sie erzählt wird zwischen den zeit spielen, echt mitreissend und echt spannend.
mit jedem teil was dazu kam wurde die geschichte spannender und man konnte es kaum abwarten bis der nächste neue teil kam!

ihre erste große liebe der sie nachlief und doch war es der, der vor ihrer nase war die ganze zeit über, gg
ihre traumhochtzeit, dann die flitterwochen das baby glück usw

somit ist auch dieser teil wider mal gut gelungen, eine tolle fortsetzung!
der papa von paige ließ ihr immer eine geschichte vor.
was aber eigentlich die seiten von opas tagebuch und seiner reise war.
und plötzlich war das glück der familie dahin, paige wurde krank bekam blaue flecken wie im tagebuch von opa!!
die ärzte standen vor einem rätzel keine untersuchung ergab etwas. :(
sie wussten nicht mehr weiter. da kam der papa von der kleinen und sagte er wird die blume finden die opa im tagebuch beschrieben hatte und wo er sie fand.
niemand wollte ihm glauben ihn sogar abhalten davon!
aber er ließ sich nicht aufhalten und überzeugte em sogar davon den einen strohalm zu ergreifen.
so trat er die beschwehrliche gefährliche reise an.
mehr erzähle ich aber nicht, spielt diesenweiteren teil einfach :)

hoffe es kommen noch weitere teile von em und ihrer familie!

wünsche dem gesamten team im nachhinein noch ein
frohes neues jahr! (erfolgreiches jahr) ;)

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gelungene Fortsetzung!

verfasst von Marie B. am 10.01.2016 um 18:49

Wer die Delicious - Emily Klickmanagement-Spiele von Anfang an gespielt hat, wird auch diese Fortsetzung mögen.
Zugegeben die Aufgaben unterscheiden sich nicht wirklich von denen in den vorherigen Spielen, aber die Story um Emily, ihre Familie und Freunde wird gewohnt sympathisch und spannend weitererzählt. Außerdem haben die Macher des Spiels neue Orte und Restaurants liebevoll und einfallsreich gestaltet. Die Begleitmusik ist überwiegend allerdings etwas zu ruhig geraten.

Wenn man nur die Gratis-Version spielt, entsteht sicher schnell der Eindruck, dass es sich um sehr lahmes Spiel handelt.
Das Spiel nimmt aber mehr Fahrt auf, je weiter man kommt.

Hoffentlich gibt es schnell die versprochene Fortsetzung der Geschichte! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gelungenes Spiel!

verfasst von Anonym am 10.08.2016 um 14:25

Wer von Delicious allgemein begeistert ist, der wird von diesen Teil nicht weniger begeistert sein! :D Süße Story und liebevoll gestaltete Level und Charaktere, wie auch in den früheren Teilen. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. :) 
ratingratingratingratingrating

Wieder mal Klasse geworden

verfasst von Anonym am 12.01.2016 um 08:45

Eine sehr schöne Geschichte um Emily und ihre kleine Familie, spannend erzählt - so dass man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht. An alle Kritiker Klickmanagement ist halt Klickmanagement - doch mit der Hintergrund Story super gemacht. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Ingrid K. am 12.12.2015 um 18:49

Das langweiligste Spiel, das ich jemals gekauft habe.
Ich habe es gleich wieder destalliert. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Petra W. am 09.04.2018 um 14:01

sehr schönes Spiel , ich freue mich schon auf die Fortsetzung 
ratingratingratingratingrating

Bin begeistert !!!

verfasst von Edith . am 13.02.2017 um 19:01

Tolles Spiel weiter so ! 
ratingratingratingratingrating

Delicious Hopes & Fears

verfasst von Petra K. am 09.03.2023 um 09:38

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe das es noch neue
Delicious/ Emily - Spiele geben wird.  
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von Anonym am 12.02.2016 um 18:28

Ihr könnt viel mehr von den spiele bringen ich finde sie spitze  
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes Spiel

verfasst von Wehrmeyer C. am 03.12.2016 um 22:37

Das Spiel ist sehr liebevoll gestaltet und macht mächtig viel Spaß wie die komplette Delicious-Reihe. Ich mag diese Art von Spielen, die Geschichte ist sehr spannend und das Spiel macht süchtig. Bei manchen Level ist es zwar schwierig die kleine süße Maus zu finden oder 3 Sterne zu bekommen, aber ansonsten ist das Spiel einfach großartig und sehr zu empfehlenwert. 
ratingratingratingratingrating

Super, wie gewohnt!

verfasst von Claudia . am 18.01.2017 um 16:53

Ich liebe diese Delicious-Reihe und finde gut, daß man sie immer wieder mal rauskramen kann. Wird nie langweilig, da es jedes Mal andere Themen und Orte gibt, gefällt mir!
Hier gibts nach jedem gespielten Level noch ein Bonuskapitel zu knacken. Dieses Mal kann man auch wieder abspeichern...
Volle Punktzahl! 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein super Spiel

verfasst von Anonym am 13.01.2016 um 11:41

Endlich wieder eine Fortsetzung ;-) 
ratingratingratingrating rating

So weit, so gut

verfasst von Martina E. am 26.07.2020 um 15:09

Manchmal ein bisschen langwierig von der Geschichte her 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Sascha G. am 10.05.2017 um 12:11

Man kann garnicht aufhören macht Spass 
ratingratingratingratingrating

Liebevoll gestaltetes Spiel

verfasst von Sarah-Lena G. am 08.01.2022 um 20:18

Ein weiteres tolles Spiel aus der Schmiede der Delicious Emily- Reihe. Die Spiele zeigen Lebensabschnitte von Emily und ihrer Familie: Reise, Nachwuchs, Flitterwochen, Krankheit, Umzug, Urlaub, Liebe, etc. Das Leben halt.
Abwechslungsreiche Geschichten mit unterschiedlichen Schauplätzen, tolle Geschichten, aber auch viel zu tun. Wer gerne backt, kocht, zubereitet und einsammelt.
Los geht´s...viel Spaß. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Werner N. am 21.06.2020 um 12:24

Meine Gattin ist die Spielerin und liebt besonders die Emily Spiele 
ratingratingratingratingrating

Perfekt zum Kopffreikriegen :)

verfasst von M B. am 24.09.2020 um 02:54

Wieder einmal eine tragischschöne Story von Emily & Co. Leichtes Upgrading der einzelnen Shops und flüssiger Spielverlauf. Viel Zeit zum Durchatmen und Lösen der Prüfungen. Dieses Spiel hat mir sehr viele und unterhaltsame Stunden geschenkt 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Angelika G. am 15.08.2019 um 09:43

Ich bin absoluter Emily Fan 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Annetraud I. am 16.12.2018 um 12:19

Alle Delicious Spiele sind zwar immer die selbe Art von Spielen aber die Story hinter den einzelnen Versionen ist sehr schön und deshalb mag ich diese Spiele so gerne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79