Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Delicious: Emily und das Babyglück Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel,wie alle spiele von Emily

verfasst von Anonym am 21.02.2015 um 16:00

Ich habe bis jetzt alle Spiele von Emily durch gespielt und kann nicht genug davon bekommen,ist wie ne sucht.Hoffe das noch viele Spiele entwickelt werden von Emily,denn mir ist schon langweilig nichts mehr spielen zu können :-) ;-) Daumen hoch... 
ratingratingratingrating rating

Wie schon die Vorgänger auch diesmal gut gemacht

verfasst von Ursula S. am 11.02.2015 um 12:36

Das Spiel wird in gewohnter weise gespielt. Gut ist die Schwierigkeitseingabe. Mich persönlich störrt etwas, das die Speisekarte bei jedem Spiel auf die Kunden angepasst werden kann/ soll. Fand ich etwas nervig. Es ist aber immer wieder interessant, daß sich die Hersteller doch Gedanken um kleine Veränderungen machen. Wer die Geschichte um Emily verfolgt hat, wird nicht enttäuscht. Gutes Klick-Management Spiel! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 14.02.2015 um 17:59

ein tolles spiel 
ratingratingratingratingrating

klasse fortsetzung!

verfasst von Nicole J. am 26.03.2015 um 05:00

auch der 10. teil ist gut gelungen (hoffe ich hab mich jetzt nicht verzählt bei den teilen).

es ist soooo süß die kleine tochte von em und patrik :)

ich fand die auswahl an speißen toll wie im echten leben wo man alle paar tage das menü ändert :)

paige die kleine tochter krabbellt im restorante herrum undmacht manche kundschaft glücklich andere unglücklich, also achtung! schnell die kleine hochheben bevor sie bei den falschen stopt ;)

ich hoffe das dies nicht der letzte teil war!
doch wäre auch schön wenn von emily's schwester mal was zu hören wäre. denn auf den flitterwochen von emily und patrik hieß es ja das angela eine bodique aufmacht. und so weiter
wer schön wenns so wie bei em aufgebaut ist. so od so ähnlich jedenfalls :)

an das team, bitte weiter so! hoffe euch gehen die ideen für die geschichten nicht aus! denn wir bekommen nicht genug davon!!!!! auch wenn es eigentlich immer wo das selbe ist macht es riesen spaß!
da können andere spiele einfach nicht mithalten!!!!! :)

mfg mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von heike l. am 18.02.2015 um 22:54

Ich liebe alle Spiele Von Emily..auch diesmal wieder ein gelungenes Spiel..bin mal gespannt wie es weitergeht...das einzige was mich etwas gestört hat ist das man immer wieder die Speisekarte ändern muss...aber nach den ersten Level geht das...Möge diese Reihe nie enden 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder Spaß

verfasst von Heike H. am 06.12.2018 um 07:12

Ich habe mal wieder alle Emily-Spiele durchgespielt. Immer wieder habe ich Spaß und Freude daran. Ich spiele zwar immer ohne Ton aber trotzdem ist es immer wieder eine 5-Sterne Empfehlung. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Angelika G. am 02.10.2019 um 08:32

Ich bin wieder total begeistert 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Petra S. am 13.11.2019 um 13:38

Ist kurzweilig,wenn man die Vorgänger kennt, ist man allerdings sehr schnell durch alle Level. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79