Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 6
 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Gisela A. am 31.01.2017 um 19:11

Aber es fehlt eine Anleitung/Tips für die Lösung der einzelnen Level

Anmerkung Deutschland Spielt:

Die Lösungshilfe finden Sie hier: http://www.deutschland-spielt.de/spiele/klick-management/das-rettungsteam-6/loesungshilfe/ 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam 6

verfasst von Gudrun P. am 21.01.2017 um 14:52

gut gemachtes, flüssiges Spiel mit schöner Grafik, gerne wieder 
ratingratingratingrating rating

Eine echte Herrausforderung...

verfasst von Marion . am 09.07.2017 um 12:24

Sehr spannender, kniffliger Spielspaß. 
ratingratingratingrating rating

Wunderbar zum Spielen

verfasst von Eckard B. am 23.01.2017 um 10:25

Es macht Spass dieses Spiel.
 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam

verfasst von Helmut S. am 20.02.2017 um 13:14

Gute Grafik und sehr gut 
ratingratingratingratingrating

los gehts

verfasst von ingrid e. am 29.05.2017 um 10:59

ein tolles spiel wird nie langweilig 
ratingratingratingratingrating

das rettungsteam

verfasst von dieter . am 25.12.2023 um 16:32

Super spiel  
ratingratingratingratingrating

Teilweise schwierig

verfasst von Petra F. am 21.09.2017 um 14:43

Ich konnte dieses Spiel nur im entspannten Modus absolvieren. Bei Level 21 musste ich ca. 8 mal neu beginnen. Dann gab es noch Levels wo man extrem schnell sein musste. Da war ich kurz davor den PC zum Fenster raus zuwerfen. Aber ich hab's geschafft. 
ratingratingratingratingrating

sehr nett und gut

verfasst von Helmut G. am 13.06.2017 um 12:10

Naja, die Levels werden immer schwieriger im Vergleich zu den Teiulen 1-5, und immer raffinierter, man muss mehr tüfteln wie früher, um weiter zu kommen , das macht es noch interessanter, und verleitet auch mal gern zum fluchen, smile... - Geduld sollte man schon haben ;-) 
ratingratingratingrating rating

Schöne knifflige Aufgaben

verfasst von Gisela P. am 29.01.2017 um 17:55

das Spiel hat mir gut gefallen, die Aufgaben sind manchmal sehr knifflig. Versuche mir natürlich auch immer 3 Sterne zu holen.
Man kann das Spiel öfters spielen. 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam 6

verfasst von Marina M. am 17.01.2017 um 19:36

Mal wieder gelungen!
Spiel und Spaß wie gewohnt, schön, daß es diese Version gibt 
ratingratingratingratingrating

einfach super

verfasst von Hannelore B. am 21.01.2017 um 16:12

ich liebe Klick-Management-Spiele, davon müsste es für mich viel mehr geben. 
ratingrating ratingratingrating

zu schwieirig

verfasst von Ute L. am 30.01.2017 um 20:10

Fand ich nicht so gut. Bis Level 21 war es in Ordnung, danach war es sehr schwierig und man musste zu viel überlegen.
Das finde ich für Logikspiele in Ordnung, aber nicht für Klick-Management. Da sollte es meiner Meinung nach mehr auf die Geschwindikgeit ankommen. 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam 6

verfasst von Ulrich W. am 16.01.2017 um 18:29

Schönes spiel 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Marita B. am 26.06.2017 um 18:20

Tolle Fortsetzung dieser Spielreihe.
Mehr brauche ich nicht sagen! 
ratingratingratingratingrating

level21

verfasst von franz s. am 13.01.2017 um 18:48

das spiel ist sehr schön aber in level21 komme ich nicht weiter am schluss fehlen mir Geld und essen

Anmerkung Deutschland Spielt: Bitte schau einmal in unsere Lösungshilfe:
http://www.deutschland-spielt.de/spiele/klick-management/das-rettungsteam-6/loesungshilfe/ 
ratingratingratingratingrating

spannendes Spiel

verfasst von Kurt H. am 27.01.2017 um 10:29

super Grafik, manche Level sind sehr einfach, andere nur mit Lösungshilfe zu schaffen, es lässt einen nicht los 
ratingratingratingratingrating

super spiel

verfasst von rene k. am 21.01.2017 um 10:04

das spiel macht spass, man muß schon überlegen was man tut.
trotz ton leise stehlen ist immernoch ton da?  
ratingratingratingratingrating

habe bis auf Nr. 5 alle Rettungsteam-Spiele

verfasst von Karin R. am 09.04.2020 um 17:40

finde die Spiele sehr schön und spiele sie regelmäßig.
Bitte mehr davon. :-)
Liebe Grüße
Karin
 
ratingratingratingrating rating

Schwer zu lösen

verfasst von Margot V. am 21.01.2017 um 13:48

Es ist genau so spannend wie der Vorgänger, aber für meinen Geschmack etwas zu schwierig. Wenn man im Rettungsteam 5 nicht alle Gegenstände im Shop erwerben konnte, hat man keine Chance, es zu beenden. Das ist schade.B 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Esther V. am 11.09.2017 um 17:40

Das Spiel gefällt mir gut.
Habe allerdings bei den Levels mit den Bränden Schwierigkeiten.
muss halt öfter probieren 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ulrike Z. am 24.07.2017 um 15:03

Diese Art von Spiele liebe ich , da muss man
seinen Kopf ein bißchen anstrengen
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 09.07.2017 um 12:54

Dieses Spiel hat mich von Anfang an begeistert. Macht mir Spaß 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Renate s. am 20.02.2017 um 13:16

stundenlanges spielvergnügen  
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam 6

verfasst von Adelheid S. am 17.01.2017 um 11:18

Habe alle 6 Spiele und hoffe,das noch ein paar folgen. Man fängt an zu spielen und kann einfach nicht mehr aufhören,so muss es sein...  
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Gabriele B. am 18.12.2020 um 04:59

Ein sehr schönes Spiel. Mir gefällt es, wenn ich herausgefordert werde, wie bei diesem Spiel. Man muss schnell sein und überlegen. Toll. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79