Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Rettungsteam 6 Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ulrike S. am 09.01.2017 um 23:20

Lange auf Fortsetzung dieser Reihe gewartet.Viele Levels schwierig die 3 Sterne zu bekommen- macht aber riesig Spaß. 
ratingratingratingratingrating

So kann es weiter gehen ...

verfasst von Seke S. am 28.02.2017 um 17:40

Drei verschiedene Spielmodi mit 50 + 20 Levels in der Sammleredition. Wird auch beim dritten Durchspielen nicht langweilig, da relativ komplex aufgebaut - die Punkte werden neu gezählt. Macht Laune! 
ratingratingratingratingrating

Rettungs-Team

verfasst von Elvira K. am 26.12.2016 um 12:34

Das Spiel ist toll; ich liebe alle "Rettungs-Team" Spiele 
ratingratingratingratingrating

das rettungsteam 6

verfasst von Doris F. am 20.12.2016 um 14:05

sehr schönes spiel  
ratingratingratingratingrating

Retten bis der Bernhardiner kommt!

verfasst von Lilian B. am 18.12.2016 um 15:34

Mittlerweile das 6. Spiel in dieser Reihe - und mit Abstand das interessanteste. Die Rettungshunde sind eine echte Bereicherung und bringen Schmunzeln und Spannung ins Spiel. Schön ist auch der entspannte Modus, wo man ohne Zeitdruck "in Ruhe" die Rettungsarbeiten durchführen kann. Dieses Spiel hat mir sehr gut gefallen! Weiter so! 
ratingratingratingratingrating

Altbewährt!

verfasst von Marie-Jeanne B. am 04.01.2017 um 15:35

Macht wie immer Spaß!
Nervig ist nur, dass es so lange dauert, das Spiel zu öffnen und zu schließen. 
ratingratingratingrating rating

Macht sehr viel Spaß und ist ansruchsvoll

verfasst von Christa . am 31.12.2016 um 16:00

Hier ist schon ein wenig Strategie erforderlich um alle Level mit Gold abzuschließen. Gut gemacht 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Udo C. am 22.12.2016 um 12:55

Ich habe bisher alle 6 Ausgaben gekauft. Alle mehr als zufiedenstellend gut 
ratingratingratingratingrating

Super!!

verfasst von Guido L. am 10.09.2017 um 18:04

Gutes Spiel...wird nicht langeweilig :-) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 20.12.2016 um 13:10

Gut wie immer. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Hannelore F. am 03.05.2017 um 07:51

Das Spiel ist manchmal absolut schwierig,wenn es ums Feuerlöschen geht aber wenn man diese Strecken geschaft hat ,schön zu spielen 
ratingratingratingratingrating

das Rettungsteam 6

verfasst von Cornelia P. am 30.12.2016 um 09:27

ein schönes Spiel, macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

spaß pur

verfasst von daniela s. am 07.01.2017 um 13:58

eine der besten spielereihen des genres... es wird nicht langweilig und macht nach wie vor spaß....mehr!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

wieder super

verfasst von Antje G. am 08.01.2017 um 13:08

tolles spiel, lange weile kommt bei diesem spiel nicht auf. sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam 6

verfasst von Kerstin K. am 18.12.2016 um 16:59

Super und auch wieder knifflig. Macht viel Spaß. 
ratingratingratingrating rating

interessantes Rettungsteam

verfasst von Helga N. am 25.01.2017 um 15:08

herausfordernd in jeder Beziehung 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam 6

verfasst von Bernhard J. am 02.02.2017 um 15:29

Wie alle anderen Rettungsteams eine prima und kurzweilige Art des Spiels 
ratingratingratingratingrating

Spielebewertung

verfasst von Ulrich S. am 19.12.2016 um 08:17

Das Spiel entspricht meinen erwartungen.Es ist unterhalsam und wird auch von meinen Freunden gerne gespielt 
ratingratingratingratingrating

Spielspaß auch mit Teil 6

verfasst von Stefanie M. am 29.10.2017 um 20:30

Nun schon der 6. Teil des Rettungsteams. Wieder Spielspaß wie in den Teilen zuvor. Die Reihe hat keinesfalls nachgelassen. Jetzt sind auch Rettungshunde im Einsatz.
Und es gibt wieder einige Level, wo man sich die richtige Taktik überlegen muss, um die drei Sterne zu erreichen.
Aber auch Spieler, die sich nicht stressen wollen können die Level schaffen, wenn ihnen die Anzahl der erreichten Sterne nicht wichtig sind.
Wer von Teil 1-5 begeistert ist, wird auch diesmal nicht enttäuscht sein. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Teamwork

verfasst von josef g. am 29.12.2016 um 16:26

Nach Rettungsteam4 das Zweite Spiel von dieser Reihe das ich gekauft habe und es macht ohne Einschrängung genau soviel Spass 
ratingratingratingratingrating

Sehr Gut

verfasst von Peter K. am 18.12.2016 um 17:35

Alle Spiele die mit Entspannt laufen finde ich sehr gut, vor allen
Dingen Spiele Klick Mangement. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Günter R. am 26.04.2017 um 14:57

Spielt sich prima!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam 6

verfasst von Gerhard B. am 06.04.2017 um 13:39

Ein supergeiles Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Horst W. am 20.12.2016 um 12:21

Super !!!! 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, etwas anspruchsvoller

verfasst von Elke M. am 18.12.2016 um 16:35

Ein schönes Klickmanagementspiel, das zum Glück einen entspannten Modus und ein Handbuch mit Lösungshilfen bereithält. Ich hänge momentan etwas in Level 24, schaffe es nicht, die Menschen zu retten, bevor das Feuer sie erreicht. Da ich aber die etwas anspruchsvolleren Spiele mag, finde ich es gut, dass man nicht alles in einem Rutsch innerhalb weniger Stunden durchspielt und Level auch mal wiederholen muss. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut, es hat eine schöne Grafik und auch teils witzige Figuren. Am besten gefällt mir immer, wenn der Polizist die Ganoven verprügelt, herrlich! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Götz W. am 29.12.2016 um 12:34

Macht mir Spass 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Gudrun L. am 26.12.2016 um 13:02

anspruchsvoll und auf Schnelligkeit ausgelegt. kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Der beste Teil der Rettungsteam-Serie

verfasst von Corinne K. am 18.12.2016 um 18:34

Habe jeden Teil der Serie gespielt doch dieser gefällt mir mit Abstand am besten. Hier sind einige Knacknüsse dabei und ich musste mehrere Male meine Strategie ändern. Klasse! 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam

verfasst von Peter L. am 18.12.2016 um 14:20

Macht spass und man muss auch den Kopf gebrauchen zu mindesten das was da drinne is ( Hirn) 
ratingratingratingratingrating

Unterhaltsames Spiel

verfasst von Gerhard R. am 18.01.2017 um 13:59

Sehr gut aufgebautes Spiel,man muss gut überlegen was man las nächstes macht.Sehr unterhaltsam.Habe noch nicht alles gespielt. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Petra S. am 11.04.2021 um 13:51

Wieder mal ein Spiel was Spaß macht und man nachdenken muss. 
ratingratingratingratingrating

Gut gemacht und unterhaltsam

verfasst von Eva-Maria A. am 01.01.2017 um 14:29

Rettungsteam 6 wollte ich unbedingt haben, nachdem ich viel Spass an den ersten fünf Spielen hatte. es ist so aufgebaut wie auch die anderen 5 Rettungsteam-Spiele. Die Levels sind nicht zu schwer, manche muss man vielleicht zweimal spielen wenn man drei Sterne möchte. Dass es Rettungshunde gibt finde ich eine nette Variante ansonsonsten gibt es nicht viel neues.
Ich empfehle es trotzdem gerne weiter und wünsche viel Spass! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Tolles, schönes und lustiges Spiel!

verfasst von Helga R. am 01.01.2017 um 08:46

Ja, dieses Spiel ist euch wieder mal super gelungen! Langer Spielspaß, geistige Kombi-Gabe und Schnelligkeit sind gefragt und zuletzt muss ich festhalten, dass auch die Grafik sehr schön ist! 
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Carla S. am 05.04.2020 um 10:08

Spiel ist kurzweilig wie alle anderen Teile des Rettungsteams. Könnte noch mehr davon geben. Hoffentlich bald. 
ratingratingratingratingrating

Klassespiel

verfasst von Hannelore B. am 20.12.2016 um 18:17

Es ist ein sehr schönes Spiel, von einfach bis schwer. Auch gut finde ich das Handbuch. 
ratingratingratingrating rating

Jetzt auch Rettungshunde im Einsatz

verfasst von Elke B. am 15.06.2017 um 06:34

Interessant mit den neuen vierbeinigen Rettern zu spielen 
ratingratingratingrating rating

Schöne Fortsetzung

verfasst von O. P. am 14.12.2016 um 09:26

Gelungene Weiterführung der Reihe mit umfangreichem Bonus (20 Level).
Teilweise kniffelig und unlösbar, wenn man falsch vorgeht :)
Also Level neu starten und neu versuchen.

Ich hämge leider im Bonus-Level 15 fest.
Meiner Meinung nach fehlen 20 Einheiten Nahrung auf dem Weg zur Pumpe/Feuerwehr und Krankenhaus?

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von klaus-dieter l. am 10.01.2017 um 19:46

mal wieder was gutes. 
ratingratingratingrating rating

Rettungsteam

verfasst von Manuela . am 15.01.2017 um 18:18

schwieriger als die vorherigen Spiele, aber sehr gut!!!!!!! 
ratingratingratingratingrating

Gelungene Fortsetzung

verfasst von Iris B. am 29.12.2016 um 21:55

Es sind abwechslungsreiche Level. Denn diesmal sind Rettungshunde dabei. Ausserdem gibt es eine integrierte Lösungshilfe. Aber trotzdem ist es schwierig, immer die 3 Sterne zu erreichen. 
ratingratingratingratingrating

5 Sterne

verfasst von Petra S. am 21.12.2016 um 22:59

Ich liebe dieses Spiel! Ich finde alle Teile toll 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von gerhard k. am 27.12.2016 um 18:55

gut gemacht immer wieder neue Ideen.  
ratingratingratingratingrating

Toll weiter so

verfasst von Michael R. am 29.12.2016 um 18:54

Sehr, sehr gut, eine Erweiterung zu Vers. 5, behaftet mit viel Spiel Spaß 
ratingratingratingratingrating

Das Rettungsteam 6

verfasst von Bernd S. am 29.12.2016 um 13:14

Wie alle Spiele dieser Reihe Spaß für mehrere Stunden garantiert. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Andrea W. am 14.01.2017 um 20:56

wie alle anderen Rettungsteam-Spiele ist dieses genauso toll.

 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Ines . am 21.12.2016 um 22:45

sehr gute Aufmachung des Spiel ...macht sehr viel spass ...sowie die vorherigen spiele von Das Rettungsteam ....kann man mit 5 Sternen NUR weiterempfehlen ..... 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Katja F. am 20.12.2016 um 15:50

Ich mag einfach die Reihe "Das Rettungsteam". Spiel Nr. 6 ist seinen Vorgängern natürlich ähnlich. Das dieses Mal Rettungshunde noch dabei find ich witzig.
Von mir 5 Sterrne !!!! 
ratingratingratingratingrating

Rettungsteam 6

verfasst von Doris A. am 20.12.2016 um 13:05

Es ist wie alles von den Rettungs-Team Spielen ein tolles Spiel. Nur hier sind manchesmal 3 Sterne zubekommen recht schwierig. Aber das stachelt einem nur noch mehr an.
Es macht super Spaß.
LG Doris 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.09.2017 um 14:24

gut zu spielen 
ratingratingratingratingrating

TOP-Spiel!!!!

verfasst von Anonym am 18.12.2016 um 12:25

Sehr gutes Spiel. Macht Spaß. Köpfchen ist gefragt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Reinhold B. am 12.04.2017 um 21:51

sehr unterhaltsam durch das im spiel enthaltene handbuch kommt man durch jede szene durch ( müsste in jedem spiel vorhanden sein ) 
ratingratingratingratingrating

tolle Fortsetzung

verfasst von Anonym am 17.12.2016 um 17:00

Genau wie die Vorgänger ein spannendes Spiel. Sollte es eine Fortsetzung geben, freue ich mich 
ratingratingratingratingrating

So ein Spiel sollte jeder haben.

verfasst von Stefan G. am 21.02.2024 um 16:28

Die bester Spieleserie die ich habe. 
ratingratingratingratingrating

Super wie immer.

verfasst von Martina J. am 27.12.2016 um 20:22

Leicht und spannend 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Christe S. am 04.01.2017 um 13:47

ich besitze alle Spiele vom Rettungsteam und ich spiele sie immer wieder gerne. Es könnten mehr solche neuen Spiele geben. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79