Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Country Tales
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel!

verfasst von Sabine K. am 19.01.2018 um 19:56

Das ist ein echt tolles, abwechslungsreiches Spiel, wo man die Möglichkeit zwischen 3 Schwierigkeitsstufen hat. Einmal ohne Zeitbegrenzung, dann Normal- und Extremlevel. Das Level ohne Zeitbegrenzung hat den Vorteil, dass man seine ganzen Arbeiter schonmal hochstufen kann, so dass sie in den beiden nächsthöheren Levels schneller arbeiten und laufen. Außerdem kann man so in Ruhe überlegen, denn ein paar der Aufgaben sind nicht ohne Überlegung zu lösen. Aber auch die anderen beiden Level sind (teilweise zwar erst nach mehreren Anläufen, aber immerhin machbar ;-) ) zu schaffen. SUPER, mir macht das großen Spaß, bitte mehr davon!!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Elke M. am 12.03.2016 um 22:30

Dieses Spiel ist grafisch sehr schön, mit einer hübschen Story und vor allem nicht so aufregend, wie so manche andere Klick-Management-Spiele. Man kann die Level gut bewältigen, vor allem, wenn man sie mit den "beförderten" Arbeitern ein zweites Mal spielt. Dann sind goldene Sterne recht gut zu erzielen, ohne Hektik und mit der Möglichkeit, auch mal die grafischen Feinheiten zu betrachten. Ich mag solche Spiele. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Stefan G. am 26.04.2023 um 20:06

Schade das es nur das eine gibt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79