Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cooking Academy
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Jennifer J. am 15.09.2008 um 20:54

Ich finde das Spiel sehr schön, aber leider hat man es zu schnell durch. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marina W. am 22.09.2008 um 16:40

Finde das Spiel gut,aber der schwierikeits grad,es könnte etwas schwieriker sein und könnten noch mehr leves sein!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 06.11.2008 um 17:09

Nettes Spiel - aber nichts für die schlanke Linie :) denn man bekommt ganz schön Appetit bei den teilweise interessanten Rezepten! Also für Spieler mit Figurproblemen oder solchen, die gerade auf Diät sind, nicht geeignet! Lecker! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Elke M. am 22.11.2008 um 17:29

Super Spiel !! Selbst mein 18-jähriger Bub hat sich dazu herabgelassen selbiges mit mir zu spielen. Das eine oder andere Rezept haben wir ebenfalls schon ausprobiert. Alles in allem empfehlenswert, wenn der Schwierigkeitsgrad auch nicht sehr hoch liegt und das ewige Reiben schon mal nerven kann :D.... 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Norbert E. am 25.01.2009 um 16:15

Das Spiel geht so! Ich finde die Grafik ist sehr platt und wenig ansprechend. Also mir hat es keinen Spaß gemacht.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Benjamin T. am 13.11.2008 um 18:01

heyy mein name ist benny und bin 12 und ich will koch werden und finde das dieses spiel ist sooooooooo geil 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Lucyna S. am 27.02.2009 um 15:48

schönes spiel aber die levels viel zu kurz und das ganze spiel zu leicht ansonsten ging es  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andrea S. am 07.11.2008 um 13:56

Geniale Spielidee. Und sogar mit den Rezepten lässt sich was anfangen :-)

Auf ans Kochenlernen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jana F. am 12.11.2008 um 21:50

absolut geiles spiel...und für alle,die nicht kochen können lernen was dazu...also sehr spaßig und dazu noch praktisch lehrreich...echt geil... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:19

Für dieses Spiel gebe ich leider nur 5 Sterne, da mir die Grafik nicht so gefällt und es wirkt ein wenig plump bzw. träge, auch wenn die Umsetzung des Themas recht gut gelungen ist.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Jonas E. am 15.07.2009 um 10:53

Das Spiel ist super. Man lernt im Computer zu kochen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anika W. am 11.01.2009 um 11:11

Ich finde es auch super! Macht viel Spaß!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina M. am 18.09.2008 um 13:09

Niedlicher Zeitvertreib und so nebenbei gibt es noch Kochrezepte und Erklärungen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Yvonne L. am 08.12.2008 um 21:44

Einfach genial!!! Spiele ich voll gerne...  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Carina M. am 11.01.2009 um 15:56

Spiel ist voll lustig, ich muss mal ein paar Rezeptew ausprobieren...
Leider fällt es echt etwas knapp aus, ich hatte es viel zu schnell durch.
Dann kann man nur noch seine Nopten verbessern... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Stefan S. am 11.11.2008 um 10:34

Lustiges Spiel zum Kochen lernen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79