Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Chase for Adventure: Die verlorene Stadt
 
ratingratingratingratingrating

Macht Spass

verfasst von Martina L. am 30.09.2017 um 17:08

Fuer mich grad das richtige Spiel.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 19.09.2016 um 08:38

Endlich ein Spiel zum Mitdenken 
ratingratingrating ratingrating

nett..

verfasst von Anonym am 05.09.2016 um 08:06

Ein ehr unauffälliges Zeitmanagementspiel ohne große Höhen oder Tiefen, ich rate zum Probespielen. 
ratingratingratingratingrating

Chase Adventure The lost city

verfasst von Peter L. am 04.07.2017 um 18:51

Ein sehr schönes Spiel Spassfaktor garantiert,es regt zum nachdenken an. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Angela K. am 28.05.2017 um 16:58

Ein Klickspiel, dass ich noch nicht beendet habe. Manchmal muss man mehrmals einen Neustart des Spieles machen, weil man nicht die richtige Lösung gefunden hat. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Klick-Management

verfasst von Anonym am 22.08.2016 um 21:44

Ab und zu etwas knifflig, aber super Spiel 
ratingratingratingrating rating

Kleine Fehler im Spiel

verfasst von Peter D. am 04.09.2016 um 13:54

also Grundsätzlich erst einmal: Tolles Klick-Managementspiel, das viel Spaß macht. Gerade in den höheren Leveln muss man oft gleich nach dem Start erkennen, dass zum Weiterkommen nur einmal Holz oder einmal Lebensmittel fehlen, man aber keine Chance mehr hat, daran zu kommen.

Also gleich nochmal von vorne, denn es gibt natürlich einen Weg und das macht die Sache so interessant. Was bei einem Level funktioniert hat, ist beim nächsten Level dann aber wieder anders und das macht dieses Klick-Managementspiel so interessant, weil jedes der höheren Level gerade beim Start eine etwas andere Strategie erfordert. Sehr gut gemacht.

Als ich das Spiel das erste Mal komplett durchgespielt hatte, kamen die 2 kleinen Wermutstropfen. Ich wollte nämlich die Level, die ich nur mit 2 statt mit 3 Sternen abgeschlossen hatte noch einmal spielen. Das klappt aber nur auf der letzten Karte, bei Karte 1 und 2 sind sämtliche Sterne verschwunden. Schade, so kann ich nun nicht erkennen, welche Level ich mit welcher Sternenzahl abgeschlossen habe.

Nächste Idee: Ich fange unter neuem Namen noch einmal von vorne an, hat ja viel Spaß gemacht. Aber leider kann ich auch keinen weiteren/neuen Spieler hinzufügen, nach verschiedenen Versuchen habe ich es dann aufgegeben. Schade,aber das kostet einen Bewertungs-Stern Abzug, das Spiel als solches hat wie gesagt aber eine Menge Spaß gemacht.

Eine tolle Hilfestellung gibt es auch dazu, aber ich denke mal, mit etwas knobeln und Logik bekommt man das schon hin. Daher wäre es eben sehr schön gewesen, auch die anderen Level noch einmal gezielt spielen zu können. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super-Spiel !

verfasst von Klaus O. am 11.09.2017 um 20:17

Ich habe beim spielen sehr viel Freude gehabt . Für mich ein rundum gut gelungenes Spiel . Danke an die Hersteller ! 
ratingratingrating ratingrating

Für Zwischendurch

verfasst von Evi H. am 17.01.2017 um 18:10

Nicht für eingefuchste Klick-Fans. Älteres Spiel, hat mir aber gut gefallen. Hab es Zwischendurch im leichten Modus gespielt. Werde es aber noch auf Zeit weiter spielen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 22.11.2016 um 11:17

spannend 
ratingratingratingratingrating

Anspruchsvoll

verfasst von Hannelore M. am 10.12.2016 um 13:29

Das Denken wird enorm gefördert!
Sehr abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

Wunderbar knifflig

verfasst von n. am 04.02.2017 um 01:05

Endlich mal wieder ein Strategiespiel ,wo auch eingefleischte Profis ihren Spaß dran haben!
Man muß die Level im Schwermodus schon wirklich mehrmals spielen, um drei Sterne zu erlangen.
Ich bin in Level 40 angekommen, und habs bisher geschafft, was wirklich ein hartes Stück arbeit war, aber machbar, und dies ist dann motivierend und es beschert einem so ein gewisses Glücksgefühl, wenn man es dann endlich hingekriegt hat..
Leider gibt es in letzter Zeit ja viel zu wenig anspruchsvolle Zeitmanagement und Strategiespiele als Neuerscheinungen.
Die meisten , wie z.B. Gnomes Garden find ich viel zu leicht und sind ruckzuck runtergespielt.
Hier hat man sehr viel länger was für sein Geld, aber halt nur im Schwermodus und das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, der sich nur entspannen will mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79