Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Bistro Boulevard
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 14.09.2011 um 10:42

Empfehlenswertes Klick-Management-Spiel, das auch noch eine gehörige Portion Logik verlangt, um sein Restaurant ordentlich zu führen, seine Mitarbeiter entsprechend auszubilden und die Gäste satt und zufrieden (unter Hinterlassung von entsprechendem Trinkgeld *zwinker*) wieder nach Hause gehen zu lassen. Viel zu schnell ist die Probezeit beendet gewesen und bei den Rezepten wird man selbst hungrig! Macht Spaß, weil es auch nicht so hektisch wird wie viele seiner Genre-Kollegen, bei denen man oft den Wald vor lauter Bäumen übersieht, um auf den Punkt zu kommen.

Nur das ziemlich nervige Gedudel der Musik hat den Ausschlag gegeben, dass ich hier nicht die volle Sternezahl vergeben mochte! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Gina U. am 07.03.2017 um 12:27

Ist mal eine andere Art eines Restaurantspieles. Ich hoffe es folgen nochh mehr. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Silvia J. am 17.09.2011 um 12:57

Ich finde das Spiel sowas von Interessant und habe es schon durch gespielt....Man könnte dieses Spiel noch weiter aus bauen,denn ich habe es genossen in meinen freien Stunden....LG Silvia 
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Spiel

verfasst von doris b. am 17.07.2023 um 20:33

Schade, dass es nur wenige so gute Spiele gibt! Es ist einmalig, schöne Grafik gute Idee-wundervoll!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von stefanie n. am 15.10.2013 um 21:32

Soweit ein gutes Spiel, habe mich an der Inneneinrichtung und an den Dekorationen ausgetobt, hat Spaß gemacht. Allerdings sind paar kleinere Dinge verbesserungswürdig....sonst okay... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marie R. am 06.10.2011 um 20:36

Hoher Spielspaß - doch leider wird für den Preis zu wenig geboten.
Mehrere Level wären gefragt. Und Kellner die voll ausgebildet sind sollten auch besser bedienen
bzw. umsichtiger sein.
Sonst wäre es echt ein Top-Spiel!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 10.10.2013 um 18:59

Richti tolles Spiel! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Michael F. am 14.09.2011 um 11:05

Klick-Management heißt die Rubrik bei Deutschland Spielt. Und dies ist auch genau die richtige Bezeichnung für dieses Spiel. Es ich kein Zeit-Manangement Spiel sondern eine Restaurant Simulation. Es gilt durch Ausbildung des Personals, Erweiterungen mit Deko, Küchengeräten, Tischen, Stühlen und vieles mehr, das Restaurant auf Vordermann zu bekommen und mit bester Qualität alle Gäste zu bedienen. Da müssen Rezepte herausgefunden werden und diese entsprechend der kommenden Gäste den richtigen Köchen zugeordnet werden. Ist alles vollbracht, kommt der Tagesablauf des Restaurants, wobei hier dier Spieler nur die Möglichkeit hat, die Gäste an die richtigen Tische zuzuordnen und zu Beobachten, wo es am Restaurant noch mangeln könnte. Sobald das Restaurant alle 5 Sterne errreicht hat ( dies wird durch Zwischenaufgaben und optimale Abwicklung der Gäste, Gerichte usw. erreicht) kann das Spiel in diesem Restaurant weitergespielt werden. Zwischendurch werden weitere Restaurants eröffnet, die es ebenfalls dann auszubauen gilt. Ein sehr schönes Spiel mit toller Grafik. Theoretisch ein Endlosspiel, da auch fertig gestellte Restaurants weiter ausgebaut und Gäste bedient werden können. Es bleibt nur die Frage, ob der Wiederspielreiz dann noch vorhanden ist, wenn alle Restaurants ausgebaut sind? Wohl eher nicht. Weiterhin sind die Anforderungen der einzelnen Restaurants im Grunde gleich und auch die Gäste unterscheiden sich nicht wirklich. Aber .... ein Probedownload rentiert sich auf jedem Fall. Wer Simulationsspiele mag und Spaß am Gestalten hat, wird von diesem Spiel begeistert sein. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79