Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Wächter der Weltmeere 2
 
ratingratingratingratingrating

Einfach toll

verfasst von Miminmalisto M. am 07.08.2023 um 10:07

Der 2 Teil des Spieles macht ebenso viel Spaß wie der erste, ein Muss für jeden, der Strategiespiele mag.
Manche Level sind wirklich ziemlich knifflig, aber die Meisten hat man schnell raus.
Wer es schwieriger mag dem sei Dino-Attacke empfohlen, noch kniffliger und herausfordernder 
ratingratingratingratingrating

Strategie hat Vorrang

verfasst von werner o. am 24.12.2014 um 08:41

Ich mag einfach diese strategischen Anforderungen eines Spiels. Dabei könnte es ruhig noch ein bißchen schwieriger sein. 
ratingratingratingratingrating

Wächter der Weltmeere 2

verfasst von Diana J. am 03.12.2021 um 08:12

Es ist ein schönes Strategiespiel - manchmal ganz schön knifflig. 
ratingratingratingratingrating

Hoher Suchtfaktor

verfasst von Minimalisto M. am 01.08.2023 um 10:18

Der zweite Teil ist ebenso launig wie der erste, es macht einfach irrsinnigen Spaß und man kann/will einfach nicht aufhören.
Auch für geübte Spieler klasse, dann einfach neu anfangen mit schwer, das ist dann schon recht kniffelig teilweise.
Hoffe auf einen weiteren Teil 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79