Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Luxor: Quest for the Afterlife
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Danny E. am 25.03.2012 um 18:41

Sehr kurzweilig mit Suchtpotential. Gute Grafik, guter Sound, gute Action. Macht echt Spaß und ist eine lohnende Vollversion. Gut ist auch, dass der Schweirigkeitsgrad erhöht werden kann, wenn man erstmal "zu gut" wird für den Bisherigen. ;) 
ratingratingratingratingrating

Geiles Spiel

verfasst von Carla . am 08.02.2017 um 16:56

Schnelles, actionreiches Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 10.10.2010 um 22:44

Donnerwetter, was für ein aufwändig gestaltetes Spiel! Und durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade auch für nicht so geschickte und reaktionsschnelle Spieler spielbar. Ich weiß zwar nicht, wie der Schwierigkeitsgrad sich im weiteren Verlauf entwickelt, aber zumindest die Probestunde hindurch waren die Level gut spielbar. Für mich das bis jetzt beste Spiel dieser Art. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ulrich L. am 03.02.2010 um 22:25

Ich finde, das Spiel ist eine gelungene Fortsetzung der Luxor-Reihe.

Basierend auf der Grafik von Luxor 3 ist dieses Spiel eine Augenweide, einige neue Spielrunden wurden hinzugefügt, und solche, die bereits in Luxor 3 vorhanden waren, sind einfach nur...perfekt! Und verbessert worden. 
ratingratingratingratingrating

gut

verfasst von Anonym am 01.04.2017 um 12:46

mir gefällt das Spiel. Der Kauf war eine gute Entscheidung und ging ausgezeichnet und rasch über die Bühne. 
ratingratingrating ratingrating

Spitze

verfasst von Nina K. am 30.01.2021 um 14:45

Macht Spaß aber es sind leider zu wenige Level 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Burchard S. am 10.12.2009 um 07:20

zu viel und teilweise unübersichtlich 
ratingratingratingratingrating

verfasst von kurt s. am 10.04.2011 um 10:22


meine frau und ich selber sind begeistert von das spiel X  
ratingratingratingratingrating

Konzentration ist gefragt

verfasst von Andreas P. am 16.12.2020 um 09:37

sehr gutes, flottes Spiel, gute Grafik, gute Spielidee 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79